Oh Loony, das ist inzwischen sogar schon bei mir angekommen. Und das will echt was heißen.
So, nen Blog soll ich machen. Das kann ja heiter werden. Also wenn Sheila am Schluß nichts vorweist, obwohl alles geklappt hat, dann könnte das mal wieder am üblichen "mangelhaft" in Sachen Technik liegen.
Übrigens hab ich jetzt ein ganz anderes Problem. Ich bin angemeldet in vier Kategorien. Ich brauche also für mind. vier Töpfchen Platz im Terrarium. Also hab ich dort heute geräumt: von links nach recht, von oben nach unten, wieder alles nach links und dann noch mal zurück. Ab entweder es entwickelt endlich mal jemand diese berühmten Lufthaken, oder ich muß mir echt was einfallen lassen.
Bevor ich Euch kannte, hatte mir ein Terrarium dicke gereicht, waren ja nur die Vandeenbabies von meinem Mann drinne. Jetzt hab ich zwei und obwohl schon einige der Vandeen ihren Platz ans Fenster gefunden haben, ist jetzt viel enger als vorher. Ich glaube, das ist hier mit green so wie mit den Kalorien: so wie Kalorien nachts die Kleider enger nähen, stellt green nachts das Terrarium voll. Ich kann also gar nichts dafür.
Sheila