Passiflora quadrangularis: Das ist ja wieder mal typisch- jetzt wo ich sie bestellt habe kommt sie im Aussaatwettbewerb.
Guten Morgen allerseits ihr seit ja kräftig am raten einer von Euch hat ja schon die Lösung aber ich verrate noch nicht wer sonst sind wir ja zu schnell fertig 3. Hinweis Familie= Fabaceae 4. Hinweis braucht wenig Dünger
eieiei, die Rätselei ist nun vorbei alle Pflanzen wurden erkannt und mit richtigen Namen benannt nun heisst es warten um den Wettbewerb zu starten ich danke allen für das nette Spiel mit schönen Pflanzen kommt alle ans Ziel alle Daumen werden gedrückt das Euch die Anzucht glückt in kürze kriegt Ihr Bescheid dann ist es wieder soweit
Danke lieber AWOW Dieses Jahr sind ja richtig tolle Kategorien dabei! Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich bei all den geplanten Aussaaten noch Platz für den Wettbewerb habe Naja, das wird schon irgendwie
ich bin zwar keine Wettbewerbsheldin (irgendwie klappt das beimnir mit der Berichterstattung/Fotos nie) aber ---- ich glaub, diesmal bin ich dann in allen Kategorien dabei LG Ursula
Zitat geschrieben von Rouge:-k Dann ist's wohl der Johannisbrotbaum und angemeldeter Gast hat die Lösung Auch ein blindes Huhn...
Laubfröschli, mir geht es genauso wie Dir, ich habe die Passiflora ebenfalls schon bestellt. Der Johannisbrotbaum ist bestimmt als Bonsai brauchbar.