wow! das sieht ja fantastisch aus!
ich hab vor ein paar tagen mienen hibi mit blüten auch ins gewächshaus verfrachtet.
ich hoffe, dass ich auch noch ne blüte bewundern darf!
aber da ich ja auch reichlich Nichtkeimer hatte, bzw. die dann vergammelt sind.... aber ich meine auch, im Laufe dieses Threads hätten mehr geschrieben als Bilder zu sehen sind
Angst hatte ich nicht, aber die Blöße wollte ich mir nicht geben. Ist doch schon traurig genug, dass ich von 3 Kategorien nur an einer noch hätte Teilnehmen können Und dieses Trauerspiel wolltet ihr euch bestimmt nicht ansehen.
Angst hatte ich nicht, aber die Blöße wollte ich mir nicht geben. Ist doch schon traurig genug, dass ich von 3 Kategorien nur an einer noch hätte Teilnehmen können Und dieses Trauerspiel wolltet ihr euch bestimmt nicht ansehen.
Wieso sollten wir uns das nicht ansehen wollen? So schlimm können die doch gar nicht aussehen.
Ich hatte auch total vergessen die Bohnen zu fotografieren , also bin ich nur mit beim Hibiskus dabei. Beim Johannisbrotbaum war ja nichts gekeimt. Zum Glück sind beim Hibiskus 3 gekeimt, mein größter ist nämlich seit einigen Wochen schon auf Herbst eingestellt und nicht mehr so fotogen. Da musste dann der Mittlere zum Fotoshooting antreten.