Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Mi 05 Nov, 2008 19:09



:-k Karsten hat Ladenhüter? Was soll das sein??? Petersilie????



:-# DonnaLeon

Mi 05 Nov, 2008 19:35

Ich denke mal es sind die von denen er massig hat. Aber keine Petersilie , da könnt ihr beruhigt sein . :- :-
Vielleicht Giersch ? Davon hat man dann sehr lange was . :-#= :-#= :-#=
Das kann man auch essen . 8)

Mi 05 Nov, 2008 19:46

... ich wollte Trucker mal mit einem Gierschsüppchen verwöhnen... wollte er aber nicht... ich verstehe gar nicht warum.... 8-[



:P DonnaLeon
Zuletzt geändert von DonnaLeon am Mi 05 Nov, 2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 05 Nov, 2008 19:55

Soll lecker sein............hab es aber selbst noch nie probiert . :-k :-k

Mi 05 Nov, 2008 20:01

Ich bin für eine "Kategorie Donna": Wildkräutermischung

Mi 05 Nov, 2008 20:05

Trucker0158 hat geschrieben:Ich bin für eine "Kategorie Donna": Wildkräutermischung


Wilde Kräuter für die wilde Donna.....
:mrgreen:

Mi 05 Nov, 2008 20:24

:shock: ich habe eher den Eindruck, das wird die Kategorie: alle hauen auf Donna :shock:

Dabei ist doch Karsten für den Samen zuständig. Wo steckt er überhaupt???? Kaaaarstennnnnnnnnn..... zur Hülfe, nu sach doch auch mal was!



:mrgreen: DonnaLeon

Mi 05 Nov, 2008 20:29



:?: :roll: von Hauen habe ich nixen gelesen gesehen!!!!!

Mi 05 Nov, 2008 20:33

Donna , wenn man so grübelt ist das eigentlich auch eine nette Kategorie , mit Kräutern meine ich . :mrgreen: .
Aber das wird es nicht geben [-X [-X .............. O:)

Mi 05 Nov, 2008 20:42

marcu hat geschrieben:

]



die sind ja niedlich :mrgreen:

[URL=http://www.snukk.de]



Brigitta... ich habe nix gegen Kräuter (am liebsten mag ich sie hochprozentig....)



:wink: DonnaLeon

Mi 05 Nov, 2008 21:30

Ach Donnalein,

hier haut doch keiner... zumindest nicht auf Dich. :wink:
Dachte auch an Samen, von denen es immer eine Menge gibt... Diese, bei denen er immer schreit, die bräuchte er nicht. Die wird er zum Aussaatwettbewerb schön unter die Leute bringen und dabei noch einen Fünfer pro Sorte für die Schatzkiste kassieren... :-#= :-#= :-#= Oder er spart doch auf ein neues Auto? :-k

Mi 05 Nov, 2008 21:37

:lol: Hört auf mit dem neuen Auddo....

Karsten hat sich im Begonienrettungsthread nicht mal die Pizza gegönnt, die ich ihm mit überwiesen hatte.... :evil:

Hatte das "Mehrgeld" für die Samenschmatzkiste verbucht.

Das ist nicht mal in die Spardose fürs neue Auto gewandert - sein Auto ist noch fast neu...... #-o gegen meins..... :roll:

Wir haben dieselbe Marke, gleicher Typ und [-( meins ist schon fast 16 und läuft immer noch.....

und er :mrgreen: hat die neuere Version!

Mi 05 Nov, 2008 21:46

meins ist 8, also halb so alt!

ich war heut den nachmittag bis eben bei maikäfer und hab mit ihr schonmal die halbe schatzkiste auf alphabetisch umsortiert! \:D/ \:D/ \:D/

Mi 05 Nov, 2008 21:46

Karsten ist nur scharf auf Sämchen , :mrgreen: je mehr desto besser, die müssen ihn ja schon im Schlaf verfolgen :shock: ................... . . \:D/ \:D/


Karsten da wart ihr aber fleißig . 8) Das ist bestimmt eine Heidenarbeit .

Mi 05 Nov, 2008 22:03

Yaksini hat geschrieben:Karsten ist nur scharf auf Sämchen , :mrgreen: je mehr desto besser, die müssen ihn ja schon im Schlaf verfolgen ... .



:shock:

Ein Schelm, wer bei diesem Satz etwas... peinliches denkt....



:- :- :-
Antwort erstellen