das ist doch unlogisch

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Peine
Blüten: 881

Beatty

Aber es ist doch einfacher, eine Verschwörungstheorie zu forcieren, als sich an die eigene Nase zu fassen. dann wäre man ja selber verantwortlich
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Jule35
Zitat
........als eine der größten Troll-Plattformen gilt?

das kann doch keine Troll-Plattform sein??
bbbssx hat da auch geantwortet..................
http://www.gutefrage.net/frage…mich-nicht

vlG Lapismuc
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

das ist eine "Ratgeber-Community" steht da jedenfalls.... wenn man die meisten dortigen Ratschläge befolgt, ist man erst recht ratlos
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Herkunft: Hessen

bbbssx

ihr müsstet mal die Fragen die Täglich gelöscht werden lesen (Dagegen sind die Rechtschreibfehler das kleinste Problem, ist halt eine Trollige Community)

Thema:

es wäre auch möglich das diese Person gesehen hat wie Nematoden gegen Trauermücken ausgebracht worden sind, und dan schnell mal Googlelt hat und die falschen Nematoden gefunden hat...

oder was Rose gemeint hat mit den Stauche mittel kann auch sein es gibt eins das man auch gießen kann...

(wen sie sich melden sollte Frage ich sie mal)
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo an alle

ich denke wir sollten zum ursprünglichen thema zurück kehren

es ist nicht unsere aufgabe, über andere foren zu diskutieren, ob sie sinn und zweck erfüllen

ich bin nach wie vor, davon überzeugt, das damit wachstumshemmer gemeint sind das damit gearbeitet wird, ist ja bekannt
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von Rose23611
es ist nicht unsere aufgabe, über andere foren zu diskutieren, ob sie sinn und zweck erfüllen

So sehe ich das auch. Es ist einfach eine Frage der Fairness, nicht hinten rum über andere Foren zu urteilen. Wem das o.g. Forum nicht gefällt, muss ja nicht reinklicken.
Herkunft: Hessen

bbbssx

ich habe eine Antwort bekommen:

wen ich darf Zitiere ich sie weil in letzter zeit werden meine Antworten in Sachen Pflanzen regelmäßig von Nutzern die schon viele Beiträge geschrieben haben löscht:

Zitat
jo Du geh ma grad zun Wasserhahn - Beschimpfungen wechwaschen - Schwachsinn und so.

Wir haben dis vor länger mal bei Oming im Fernsehn gesehen - war kurz vor Weihnachten un die haben die Leute drauf hingewiesen wie die dis mit ne "Wurzelbehandlung" machen damit sie echt ohne Ende schön viele Sterne verkaufen können. Un der Tipp mit Ausspülen war auch gleich empfohlen. Den geb ich hier weiter weil ich bekanntermasen OpiHumimmerauffeseitenvonneopfer-auchpflanzen bin ;o))

Kein Grund, wenn DU das noch nie gehört hast das denn jemanden der das gehört/gesehen HAT nett als Schwachsinns-aufschnapper beschimpfen kannst.

Link: http://www.gutefrage.net/tipp/…elang-wenn
Blüten: 30203

Scrooge

Das kommt wohl davon, wenn Leute, die sonst nur das berühmte "Unterschichtenfernsehen" schauen, aus Versehen mal mit einer Sendung konfrontiert werden, die sie geistig überfordert....

Ich kann mich da nur Jules Ratschlag anschließen: steck' da keine Mühe/Zeit/Arbeit rein - diese Plattformen sind es nicht wert, und auch nicht mehr zu retten. Ich bin bei yahoo (engl.) schon vor langem gescheitert - und das ist vielleicht noch die am wenigsten verdummte dieser Plattformen.
Bei Gutefrage und wer-weiß-was, etc., schlage mich selbst nur ab und zu mal per Mail mit der "Aufsicht" rum, wenn ich sie (z. T. nur mit Mühe) davon überzeuge, besonders dreiste Plagiate zu entfernen.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich schliesse diesen Thread jetzt, das hat nichts mit Pflanzen oder unserem Forum mehr zu tun. Auch sonst dürfte sich der Sinn dem Green24-User nicht erschliessen können, sofern er nicht in dieses anderen Foren mitliest.

Danke für euer Verständnis!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3