Der ultimative WM 2010 Thread

• 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • 29
  • Seite 29 von 29
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

ich bin ganz froh drüber, dass wir nicht so ein olles unfaires spiel spielen mussten.
es war sicherlich kein guter fussball!!!
dieses endspiel hätte ich mir gern erspart und bin saufroh drüber, dass wir uns den 3. paltz geholt haben.

auch wenn es ein andere vielleicht anders sieht, aber das ist meine meinung.

danke für´s zuhören.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Hat doch niemand was gesagt, walmar oder?

Jeder, wie er meint.....
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Ich bin total stolz auf unsere "wilden jungen". In 2 Jahren klappts bestimmt, denn die sind wild entschlossen, nur wir müssen sie machen lassen. Ich bin happy.
Sie haben gegenüber anderen Mannschaften total guten Fußball gespielt. Da können die sich ne Scheibe von abschneiden.
Ach so, und wir können froh sein, dass mancher Schiri, trotz vieler böser Fouls, nicht die Spiele komplett verpfiffen hat. Damit sind aber Ausnahmen gesondert zu sehen, besonders, wenn sie vom Schiri nicht geahndet wurden.
Ich bin gegen jegliche Unsportlichkeit, aber Fußball ist nun mal kein Sport für Weicheier. Und die Fußballerinnen kämpfen teilweise noch härter gegeneinander.

LG

walmar

Zitat geschrieben von Mara23
Hat doch niemand was gesagt, walmar oder?

Jeder, wie er meint.....

ich weiß es, es hat keiner etwas gesagt, weil sicherlich viele dieser meinung sind oder? es war doch nur eine anmerkung von mir, so meinte ich ja auch nicht.
null problemo.

bye.
Herkunft: München

Lilith

..der Ballack geht ma langsam aber sicher arg am Geist ... der hat in der NM keinen Platz mehr.. weder mit seiner Wichtigtuerei noch mit seiner Spielweise.. passt zu den jungen wilden wie Schokoeis zu Wienerschnitzel ^^

..ich will wieder WM.. irgendwie is.. öhm.. joa, ruhig ..

walmar

*auchstolzbin*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • 29
  • Seite 29 von 29