Angelika bekommt Ratten zum Fressen .
Dabei habe ich vorher jahrelang Ratten als Heimtiere gehabt .
Das sind so tolle, intelligente Tiere
Das war anfangs schon ne Überwindung
Huhu
Endlich ist sie bei uns
Nach ausgiebigen fressen und nem Schläfchen.
Sie ist noch sehr schüchtern, hier das erste Bild, mit Papa Pedde
Haben uns doch für nen anderen Namen entschieden
Ich war heute im Zooladen, um für unseren "Feriengast" noch was einzukaufen.
Da gab es Hamsternachwuchs! 2 Wochen und ein Wurf 6 Wochen alt. Total süß! Schaut mal: Mama mit einem Jungen, welches ständig ausgebüxt ist.
Leider nur Handyfoto, aber ich denke, es geht!
Da kann ich mich ja auf was freuen, wenn es klappt. Der Wurf waren 12 Junge!
vor vielen jahren hatte ich auch mal hamsternachwuchs, das waren 8 kleine. eine etwas unerfreuliche entdeckung so eine woche nach dem kauf...seither hab ich alle meine nachfolgenden viecher aus dem tierheim, da kann man sicher sein, daß nix passiert und wenn kann man sie dorthin zurückbringen. meine hab ich damals teils verschenkt unter bekannten und den rest in die zoohandlung zurückgebracht
Miri, was mich angeht, da mach Dir keine Sorgen. Ich find die einfach nur toll! Wie gesagt, wir hatten ja auch mal mit einem geliebäugelt, ist aber schon lange her.
Die Kleine ist einfach süß! Zum Knuddeln.
Und ich kann Deinen Mann verstehen: bei uns darf auf Bildern für das Netz auch nie ein Mensch mit drauf sein. Ich bin da total empfindlich: keine Fotos von meiner Familie oder mir im Internet!
Beachte auch zum Thema Schildkröte, Fisch, Hamster, Meerschwein und Co (Kleintiere) Seite 50 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Schildkröte, Fisch, Hamster, Meerschwein und Co (Kleintiere) Seite 50 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.