Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Blumenzaun

Nächstes Thema anzeigen:

Baumwurzelentfernung

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Die Entstehung meiner Kräuterspirale

Zed Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 16 Jun, 2008 13:43
Anzeige

Wir haben im Umweltbilungszentrum auch eine, ABER: bei uns fressen die Kaninchen alles leer Sad.

Sieht aber richtig klasse aus, was du da hin bekommen hast. Fließt richtig in die Umgebung ein und wirkt richtig wunderschön.

Lasst es euch schmecken und riechen und viel Spaß an den Blüten.

Anzeige
Nach oben Nach unten

luki7 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 18 Jun, 2008 19:54
wow das sieht echt grossartig aus Shocked !leider habe ich einen zu kleinen garten für so was...aber was ich nicht ganz kapiere ist:wofür ist der eingebuddelte wassereimer gut?wasser zum tränken? Eh?
nochmals gratulation Applaus
Nach oben Nach unten

Sunny80 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mi 18 Jun, 2008 20:29
Hallo eigentlich soll in den Wassereimer noch ein Jutesack der dann auch unter die Erde vom Anfang der Spirale kommt, das werden wir dann im Herbst noch nachholen. Das soll dafür dann sein das Wasser in die Erde zieht.
Im Moment sieht er einfach schön aus der große Kübel und wir haben Wasserpflanzen reingepflanzt die da jetzt schön wachsen können.
Freu mich
Nach oben Nach unten

Norah Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 10 Aug, 2008 20:02
Genau so eine Spiarle hätte ich auch so gerne. Ich bin gerade dabei, den Garten umzugestalten. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Platz dafür. Aber ich möchte so vieles dort haben... Pfeifen

Auf jeden Fall danke für die schönen Bilder und Anregungen.

LG, Norah
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Welche Schädlinge auf meiner Kräuters...

lakito Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mo 06 Jun, 2011 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
lakito
Keine neuen Beiträge

Bericht über die Entstehung meines St...

migell Gartenplanung & Gartengestaltung 22 Sa 10 Jan, 2009 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
migell
Keine neuen Beiträge

Kräuter für Kräuterspirale?

Nina2 Pflanzen & Botanik 8 Mi 07 Jul, 2010 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Duftrasen um die Kräuterspirale?

el_largo Gartenplanung & Gartengestaltung 7 So 13 Apr, 2008 9:09 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Kräuterspirale - Kräuterschnecke

Mo Gartenplanung & Gartengestaltung 11 Mo 02 Apr, 2007 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Mo
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Habt ihr eine Kräuterspirale/ Kräuter...

Pimki Pflanzen & Botanik 4 Mo 06 Okt, 2008 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Dekorative Kräuter für Garten und Bal...

Frank Garten & Pflanzen News 7 Di 23 Mai, 2006 9:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Dill wird in der Kräuterspirale von L...

Pimki Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Di 31 Mai, 2011 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Was ist mit meiner ET??

DaturaS Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Di 29 Jul, 2008 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

was ist das an meiner agave?

pokkadis Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mo 23 Aug, 2010 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis

Beachte auch zum Thema Die Entstehung meiner Kräuterspirale Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012