Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Bilder zu Taglilien (Hemerocallis)

Nächstes Thema anzeigen:

Dolchstoß im Wintergarten

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Spinnen Plage

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 10 Sep, 2007 12:57
Anzeige

kirschbaumfreund hat Folgendes geschrieben:

...Mir hat bis jetzt noch keine was getan...

Mr. Green Was sollen sie Dir denn auch tun?? Selbst wenn sie Dir was tun könnten, wie würden es wahrscheinlich nicht tun, denn wir Menschen passen so gar nicht ins Beuteschema einer Spinne... Engel

Anzeige
Nach oben Nach unten

kirschbaumfreund Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 10 Sep, 2007 19:22
biste sicher??? wenn sie groß genug is??? so wirklch wehrhaft is der Mensch nämlich eigentlich net.... Krallen muß er sich selbst ankleben und rot anmalen, Zähne brauch er ab einem gewissen Alter auch von extern gefertigt, das mit dem Weglaufen is auch auf kurze distanz beschränkt und im Verhältnis zu seiner Größe ziemlich langsam! gut,,,, das destruktive Hirn hätte er, aber wie gesagt... was hilft das im Roten meer wenn er kommt.... der mit den echten Zähnen... Shocked Freu mich
Nach oben Nach unten

Anja67
Gast

Beitragvom: Fr 07 Dez, 2007 8:08
sani hat Folgendes geschrieben:

mit Weberknechten kann ich mich auch arrangieren, aber dann hat der Spass auch schon ein Ende.

Schon bein ansehen der Bilder ( Und die tuen mir ja nicht wirklich was ) hab ich herzrasen und bekomm zittrige Hände ( von meinem Puls darf ich gar nicht reden ).

Mag sein das es für euch lustig ist, wie andere in Panik geraten. Nur für den der mit der Panik zurecht kommen muß ist es echt nicht lustig.

Kann ich gut verstehen, bei mir ist es jede Art von Insekt in der Wohnung, Kindheitstrauma, ich weiß woher es kommt...
Ich hab die Spinnen immer so halb tot gemacht, und dann Eric oder Karlchen gerufen, meine Katers, oder die geschnappt und davor gesetzt, so musste ich die nie aufräumen Freu mich, und für die Miezis ist es ein Proteinleckerli Da sag ich nichts
Inzwischen gehts bei kleinen Spinnen dass ich sie entferne, wenn sie leicht zu erwischen sind.. Weberknechte.. da wirds mir anders...
Nach oben Nach unten

Gast

Beitragvom: Sa 28 März, 2009 8:50
Also ich persönlich züchte solche Tiere von denen ihr Angst habt, denn ich find sie richtig süß. Einer meiner Spinnen hat auch wieder Eier gelegt. Die Spinne die ich grade erwähne ist stink normale Kellerspinne. Ich verstehe nich wie man von den Tieren Angst haben kann. Z.B. die Spinnen von denen ihr die ganze Zeit redet(dich,behaart usw)sind richtig süß. wenn ihr sie das erstemal auf der Hand habt hat man kurz Angst, aber später merkt man das sie net schlimm sind.Die behharten von denen ihr redet fühlen sich an wie Teddybären und mir persönlich gefällt das. Deswegen züchte ich spinnen

images[1].jpg
 Beschreibung:
Die mag ich sehr
 Dateigröße:  2.94 KB
 Angeschaut:  562 mal

images[1].jpg

images[4].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.61 KB
 Angeschaut:  562 mal

images[4].jpg

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Grashüpfer plage

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Fr 14 Jan, 2011 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wasserfeder-Plage im Weiher

alois egarter Teichbau & Wassergarten 15 Fr 27 Jun, 2008 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Efeu - eine Plage

nimobabe Gartenplanung & Gartengestaltung 14 Mo 10 Apr, 2006 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
nimobabe
Keine neuen Beiträge

was tun gegen Stinkkäfer-Plage-Dickma...

Sparky1978 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Sa 06 März, 2010 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sparky1978
Keine neuen Beiträge

Plage oder harmolse minifliegenversch...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 21 März, 2010 0:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Raupeninvasion, tausende von Raupen, ...

Tibuchina111 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 29 Apr, 2007 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Tibuchina111
Keine neuen Beiträge

Großer Rauch-Sackträger (Psyche Casta...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Di 10 Mai, 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kleiner roter Klee mit gelben Blüten ...

Toby Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 17 Do 09 Jun, 2011 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
andi.v.a
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

spinnen

rosarosae Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 26 So 18 Jul, 2010 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Spinnen an Topfpflanzen

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 16 Jul, 2009 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia

Beachte auch zum Thema Spinnen Plage Seite 5 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012