Zylinderputzer überwintern?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Zylinderputzer überwintern?

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 20:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

Habe auf dem Balkon einen Topf in dem ein Zylinderputzer wächst. Ist inzwischen auch einigermaßen groß geworden über den Sommer, hat allerdings noch nicht geblüht.
Reicht es wenn man über den Topf im Winter Folie spannt, wie bei Palmen, oder sollte ich den gesamten Topf besser reinstellen?
Find nix ausführliches im Web zu der Pflanze im Winter......
Danke für eure Antworten
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43265
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11772
Betreff:

Re: Zylinderputzer überwintern?

 · 
Gepostet: 14.09.2008 - 20:47 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.