Du hast ja wunderschöne Übertöpfe! Vor allem die Tontöpfe(oder Terracotta)haben es mir angetan...
Hast Du eine Bezugsquelle für diese Töpfe oder hast Du die nach und nach zusammengekauft?
Huhu,Danke,ich steig ganz um auf Terracotta,doch für alle Pflanzen hab ich sie noch nicht zusammen.Ich hab sie nach und nach gekauft,im Gartencenter Augsburg,momentan haben sie wieder welche,2 Wahl,aber ich finde nichts an den Töpfen,Gruß Bonny
Deine Fensterbänke sehen wirklich sehr toll aus. Bei diesen Übertöpfen mußt Du nur aufpasse, falls sie nicht komplett glasiert sind, dass sich darunter keine Feuchtigkeit bildet. Ich hatte die mal im Wi.ga. stehen, wo es relativ kalt ist, und da hat sich drunter Schimmel gebildet.
Deine Fensterbänke sehen wirklich sehr toll aus. Bei diesen Übertöpfen mußt Du nur aufpasse, falls sie nicht komplett glasiert sind, dass sich darunter keine Feuchtigkeit bildet. Ich hatte die mal im Wi.ga. stehen, wo es relativ kalt ist, und da hat sich drunter Schimmel gebildet.
LG Christa
Jy Christa,Danke
Sie sind innen glasiert,hatte auch schon Erfahrung mit den unglasierten,Gruß Bonny
Hallo Bonny--muß feststellen, dass deine Fensterbretter irgendwie so aufgeräumt aussehen. Meine sind nur "übervoll".
LG Jura
Hallo Jura,na,ich pack auch schon alles so voll,aber hab mir auch schon einen Tisch vor die Fensterbank in einem Zimmer gestellt,der ist schon übervoll.so muß ich beim Fenster puzten nicht ganz so viel abräumen,Gruß Bonny
Jura,
das gleiche hab ich auch gerade gedacht.....schön ordentlich ist`s bei der Bonny... ich hab nur noch eine Fensterbank, wo noch was zwischen passt....aber da ist nicht so viel Licht,darum stell ich da auch nix mehr bei....
Hallo Canica, sieht ganz schön dschungelig aus bei dir Was ist denn das für eine Pflanze, die auf dem oberen Bild ganz vorn steht? Die Blätter schauen aus wie eine Kamelie.
Meine "Fensterbank" im weiteren Sinne. So sieht es bei Student aus, der nur ein Zimmer zum Pflanzen heranziehen zur Vefügung hat (und gerne sooo viele Pflanzen hätte), ich nenne die Ecke meistens nur Dschungel. Ich muss mir nochmal eine Stoffschlange kaufen und dazwischenlegen