Ooops oooops ooops Ja, sowas passiert, wenn man verspätet antwortet. Ich hab den Beitrag von Metallurgy gemeint. Tja.... mea culpa Mit den Akeleien hast Du natürlich recht! Benjis Terrasse wurde mir erst jetzt angezeigt. Da geht einem das Herz auf - wunderschön!
wow, Ihr habt alle so tolle Gärten. Wird man richtig neidig, besonders wenn der eigene noch Brach liegt.
Ich wohne seit zwei Jahren in einem Drei-Familienhaus und zu unserer Wohnung gehört ein kleiner Garten vor der Haustür und hintenraus eine kleine Terrasse mit einem kleinen steilen Hang. Werde jetzt nach und nach alles Grün herrichten. An der Terrasse wucherten Kiefern vor sich hin, die haben wir mittlerweile alle entfernt. Jetzt wollen wir die Terrasse erweitern und dann kann ich endlich mit dem pflanzen anfangen. Damit ich aber vorab etwas grünes habe, habe ich schon mal zwei schöne Kübel für unseren Eingangsbereich besorgt und bepflanzt. Und sobald der Garten bzw. die Terrasse gestallt annimmt, werde ich hier Bilder zeigen.
Der Garten im Eingangsbereich ist zwar schon fertig, muss ihn allerdings erst noch fotografieren und weil gerade kein schönes Wetter ist, kann ich nicht fotografieren gehen.
Heut ist es schon zu dunkel, aber ich habe noch ein Bild meines Staudenbeets vom Mai. Jetzt blühen noch ganz viele Digitalis und andere. Auch die Ramblerrose steht in voller Pracht. Vielleicht kann ich morgen noch ein aktuelleres Foto machen.
Nachschub aus der grünen Hölle ... ähm, ne,aus dem Loony Dschungel
Wenn sich einer fragt, ob es bei mir im Garten immer so aussieht (herumliegender Schlauch), ja der gehört zur Gartenkunst. Der Komposter vor der Haselnuss wird irgendwann nicht mehr zu sehen sein, da er durch Johannisbeeren verdeckt sein wird. Aber die sidn vorläufig noch klein.