@Marry
Das mit dem rausstellen werde ich dann nächstes Jahr mal probieren, was mir gerade da einfällt, muss ich die Pflanzen dann öfters gießen?
...dann wirst Du dich mit deinem Elefantenfuß wohl auch mal beschäftigen müssen...,-9
@Jule35
Hast Du Fotos von deinen Yuccas, das hört sich klasse an?
Ok. Also rolle ich die mal ans Fenster, bis Dustin sie das erste mal umgerannt hat, grrrr...aber dann ist die Ecke leer.. hmmm....ok mit dem langsam an die Sonne gewöhnen verstehe ich....
..mineralische Substrat??? ..denke daran ich habe nicht wirklich Ahnung...
@Mäusle
Da bin ich ja mal gespannt, was hier dazu geschrieben wird....
@angemeldeter Gast
Jajaja, naja wenn ihr nicht gesagt hättet das ich die wo anders hinstellen sollte wäre das Problem nicht da....denn jede Pflanze hat eigentlich seinen Platz, nur ich anscheinend damals nicht die richtige Entscheidung getroffen..
...hmm...ne Lampe..neee da brauchen wir andere Ideen....
@Rouge
Oh oh oh oh ohhh....ich und dekorieren? Das wird ja ein Spaß ok...Zimmerbrunnen? Neeeee, Vase??? Hmm das muss ja schon ein Monsterding sein...gibt es so was?
Ich bin nicht so die dekorative...hier hat alles seinen Platz und wird nur zu Weihnachten für vier Wochen geändert....das ist nicht so meine Welt das habe ich von meiner Mum nicht ab bekommen, dafür das kochen... was mein Mann viel besser findet, warum wohl....gerade eben fürs Wochenende eine Kokos-Tiramisu gemacht, hatte da mal wieder eine Idee und dann direkt los...denn bis auf Mascapone ist ja alles da gewesen...da bin ich sehr kreativ und experimentierfreudig, aber Deko? Oh oh
...lach...ok...da bei uns keine Lichter an Fenster kommen, habe ich das Problem nicht...grins
@Gluggsmarie
Gerne mal ein Foto sehen wollen, büdde...
Ah so eine Zamioculas habe ich Schlafzimmer auf der Fensterbank stehen, die gehen so auseinander...und sind nicht soooooo hoch...
...werde mal schauen, sonst mache ich mal ein Thread auf wenn ich nicht fündig werde...
Podest? Ihr denkt daran das ich einen lebhaften Labbi handelt der da in den Garten flitzt, wir haben ja auch eine Kugellampe dort welche auf einem kleinen Podest stand, die hat nicht lange gehalten, weil Dustin leider mit dem Poppes die Kugel mitgenommen hatte...also das muss schon am Boden stehen und etwas größer = stabiler sein..
...sprühen? Was soll ich sprühen? Die Orchis? Warum? Ich habe hier noch nie irgendwas gesprüht!
@Rouge....
Lach....jaja mein kleiner Wildfang....glaube mir, das geht nicht, das geht zu Bruch, ich spreche wirklcih aus Erfahrung...
Ihr seht ich lese von dem ältesten Post zum neusten und schreibe brav...und habe schon vor Rouge von meinem Wildfang geschrieben bevor sie damit kam...süß
...stimmt duch das lesen und ständige Fragen bildet man sich weiter und liest brav ..