Wunderpflanze mit Schrift auf Blättern?

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Braunschweig
Blüten: 5

Scary-Mary

pupiiii

son scheiss wollte meine freundin mir auch schenken da hab ich dankend abgelehnt. es soll aber funktonieren. ich weiß aber nicht wie...
Herkunft: Wien

Lync

Hi

Das hab ich dazu gefunden:

Zitat
Erreicht wird dieser Effekt durch eine spezielle Behandlung des verwendeten Bohnensamens mit einem Präzisionslaser, wie er auch in der modernen Mikrochirurgie verwendet wird.

Aber warum das dann auf den Blättern steht versteh ich noch immer net.

mfg Lync
Herkunft: Strassen

Pelargos

doch doch...das funktioniert...

und zwar wie eh schon da steht werden bohnen verwendet.... ja und auf die bohne wird einfach der spruch "draufgeschrieben" denn die bohne selbst wird ja dann zum keimblatt...und auf dem steht dann der spruch drauf*g*

lg
Herkunft: Hallein

Dani5400

Hallo!
Meine Tochter hat mir so eine "Wunderpflanze", bzw. den Samen dazu zu Weihnachten geschenkt - mit "I love you". Ich hab sie vor 2 Tagen in der Erde versenkt. Sie keimt schon. Bin mal gespannt, was DAS wird....
Gibts übrigens bei dem Kleidungsdiskonter "KIK" um € 1,--. Da nennt sich das "Das magische Ei". Was ich gesehen habe eben mit dem "I love you", "Thank you" und mit noch irgendeinem Schriftzug.
lg
Daniela
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo

und dieser spruch steht nur auf den beiden keimblättern, wenn die abfallen ist nix mehr mit spruch aber die bohne ist weiter gewachsen, nur leider war der sommer zu schlecht,die hat nicht mal geblüht
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen

Pimki

ich finde schon ganz toll was man in der heutigen Zeit so alles schafft! Aber ob es auch sinnvoll ist?

Rose23611

[M]
nee sinnvoll ist das nicht, kathegorie:dinge die die welt nicht braucht, aber jeder kauft,oder verschenkt sie ich hab meine auch von meiner tochter bekommen aber die geste zählt immerhin eine pflanze hab mich trotzdem gefreut
Herkunft: Hallein

Dani5400

Ja, hab mich auch gefreut als ich das Ding von meiner Tochter bekommen habe. Kostet nicht viel und hat bei mir mitten ins "grüne" getroffen
lg
Daniela
Herkunft: Braunschweig
Blüten: 5

Scary-Mary

wow, das ist ja krass hätte ja echt nicht gedacht, dass das tatsächlich geht. aber die erklärung leuchtet sogar einigermaßen ein. man wird nich dümmer hier
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Weiss den jemand, um welche Pflanze es sich dabei handelt?

Rose23611

[M]
eine ganz normale bohnenpflanze
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Na toll!!!

FrankO

Das ist doch im Grunde überhaupt nichts spezielles?! Ich kann auch mit nem wasserfesten Marker auf die Bohne schreiben und dann bleibt das drauf. Oder hab ich was falsch verstanden? Das hätten die Leute im Mittelalter ja bereits in die Bohne schnitzen können Aber aus Sch.... Gold machen, das ist in der heutigen Zeit weit verbreitet
Herkunft: Schlüchtern/ Hessen

Pimki

Hm ich werde schon fast dazu gezwungen mir auch eine zu besorgen! Ich glaube das mache ich auch !
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2