Sooo dann will ich mich auch noch mal zu Wort melden, ich habe jetzt wieder angefangen zu gießen, aber durchdringend nein ich weiß nicht da habe ich zuviel angst das sie mir wieder weg gammeln, also mache ich das jetzt mehr oder weniger tröpfchenweise morgends und abends, nur hab ich noch kein so richtiges Gefühl dafür ob das zuviel oder zu wenig ist, oder ob ich sie doch lieber mal richtig wässere und dann weiß nicht ne Woche lang garnicht??? Fragen über Fragen.....
@xray001
Ich wollt mich auch noch mal für die schnelle Lieferung und die kleine Zugabe bedanken, und einen Zwischenbericht abgeben, von dem Hawai Mix sind alle gekeimt und die erste bekommt schon ihr 1. richtiges Blattpaar, und von den wüstis sind mir 2 Verschimmelt und von den Restlichen 18 sind alles bis auf 2 Stück bis jetzt geschlüpft
@xray001
Ich wollt mich auch noch mal für die schnelle Lieferung und die kleine Zugabe bedanken, und einen Zwischenbericht abgeben, von dem Hawai Mix sind alle gekeimt und die erste bekommt schon ihr 1. richtiges Blattpaar, und von den wüstis sind mir 2 Verschimmelt und von den Restlichen 18 sind alles bis auf 2 Stück bis jetzt geschlüpft