Woran erkennt man Pflanzensüchtige Teil 2

Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Ich gehe manchmal zur Entspannung in Gartencenter, natürlich nur um zu schauen. Aber leider schaffe ich das nicht immer

CrazyGenius

Ich hab "nur" einen Baumarkt um die Ecke, aber der Weg dahin zählt in der Mittagspause als "frische Luft schnappen" Und zumindest diese Woche kam ich nicht ein mal ohne irgendwas aus der Gartenabteilung raus... *hust*
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

".....kann aber wiederum nur als Alibi hinhalten.....um an das Eis zu kommen,walmar....

walmar

ja, lach nur.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

eindeutig daran, daß man immer wieder neue Ideen hat, wie man unbemerkt immer noch ein paar mehr pflanzen unterbringen kann: Unterpflanzen von kleineren unter größere, Unterbringung außerhalb der Wohnung, z.b. im Hof, Mitnehmen der Pflanzen in die Arbeit,...

CrazyGenius

Zitat geschrieben von pokkadis
Mitnehmen der Pflanzen in die Arbeit,...

...wenn man das vierte Pflänzchen auf dem Schreibtisch "versteckt" und sich diebisch freut, dass es noch kein Kollege mitbekommen hat

Berlinickerin

...wenn man ins Zoogeschäft geht und statt Fauna, Flora mitnimmt...
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13018

Loony Moon

... ich habe ganz raffiniert meine zu großen Pflanzen unserem Büro "gespendet".

Bloß wieso sind die Fensterbretter trotz des Sommercampings der Zimmerpflanzen immer noch voll? Eskam doch nichts dazu ...

walmar

Eis ist ausgelöffelt und habe festgestellt, dass es sich hierbei um sehr stabile Becher handelt.
Den Deckel habe ich auch aufgehoben, den kann man supi als Bewurzlungsbecher (mit Löcher im Deckel) umfunktionieren.
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Hmm - das Eis sieht aber auch lecker aus!
Ich bettel in unserer Teeküche um die 1-Liter-Milchkartons, die sind prima Anzuchtgefäße!

annewenk

Nur so nebenbei,walmar,Eisbecher horte ich auch......Die Hariboköcher sind auch super und lassen sich für alles Mögliche nutzen.
Aber wie das so ist,sie müssen ja erst mal leergegessen werden ,da muss man sich eben opfern um die Köcher zu nutzen.....
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Blüten: 900

Perse

Ist es schlimm, sich schon jetzt Gedanken über die Herbstbepflanzung auf den Balkon zu machen und zeitgleich eine Liste anzulegen mit Sommerblumen die man 2016 dringend haben muss!?

annewenk

Perse,

sowas kenn ich nur zu gut ! Herbstbepflanzung steht nicht so im Vordergrund,aber die Sommerbepflanzung für nächstes Jahr.....da denk ich auch schon dran !
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Daran,
dass es ihnen vor den kommenden Winter graust,
obwohl noch nicht mal Sommer ist