Woran erkennt man Pflanzensüchtige

Herkunft: Köln

UteWe

Was ist richtiges Obst?

Ein weiteres deutliches Zeichen: Man badet nur noch, um die Luftfeuchtigkeit im Bad zu erhöhen.

Ute
Herkunft: Eichsfeld

punsai

für Julina (3) ist Kinderobst Apfel, Birne, Banane, Erdbeeren und Kirschen, das andere ist doch nur für Erwachsene weil es so sauer wie Bier schmeckt...tja sie muß es wissen....
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von UteWe
Was ist richtiges Obst?

Ein weiteres deutliches Zeichen: Man badet nur noch, um die Luftfeuchtigkeit im Bad zu erhöhen.

Ute

ui, nee, ich bade auch um sauber zu werden....
wie riechst Du denn?????
obwohl es wohl besser wär, das nicht zu wissen
Herkunft: 23554

Nisi

Süchtig?

Wenn man anfängt kleine nummerierte Aufkleber auf die Töpfe zu kleben, damit man die Pflenzanendatenbank am Computer besser verwalten kann.

Wenn GG große Umwege in Kauf nimmt, nur um mich weit entfernt von der Pflanzenabteilung zu halten.

Wenn das Terrarium zur Hälfte zur Bananenanzucht umfunktioniert wird, weil die Temperatur so super passt.
Herkunft: Köln

UteWe

RamblingRose: Ich dusche sonst, das geht schneller. Nicht, was du denkst!!

Was ist, wenn man beim Fernsehen auf einmal den Faden verliert, weil man nicht mehr zuhören kann, sondern sich fragen muss, welche Pflanze da im Hintergrund steht?

Ute

Synne

wenn man überlegt den riesigen baum vor GG schlafzimmerfenster zu massakrieren, nur damit mehr licht für pflanzen im zimmer da ist^^
Herkunft: Eichsfeld

punsai

.... wenn man GG zum Geburtstag Citrusbäume schenkt (21.2.) die einem so gut gefallen haben............ und man sich wundert das das Geschenk keine Freude bereitet....
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

... wenn man sich während des Aufenthaltes im Wartezimmer des Arztes darüber ärgert, dass dort nur so blöde Modezeitschriften rumliegen und weit und breit nix von wegen "Mein schöner Garten" oder "Flora" .....
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von feigenblatt
... wenn man sich während des Aufenthaltes im Wartezimmer des Arztes darüber ärgert, dass dort nur so blöde Modezeitschriften rumliegen und weit und breit nix von wegen "Mein schöner Garten" oder "Flora" .....

Was für ein Glück bei meinen Doc liegt immer die neuste Ausgabe von "Mein schöner Garten" aus...neben anderen bunten Zeitschriften man muss nur schnell genug sein um sie sich zu krallen sonst liest sie jemand anderes...und das geh ja nun mal garnicht....nääää
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

...einfach köstlich und ich habe noch viele Ideen zum umsetzen gefunden zur Suchtauslebung

.... wenn man täglich diesen Thread besucht.

...und wenn man die Aquariumfische einem Bekannten schenkt um es dann zu einer Aufzuchtstation umzugestalten.
und für die Schenkung gerne noch ein paar Ableger mitnimmt

... die Schrauen aus dem Wekzeugkästchen vom GG ordentlich auf die Werkbank verteilt weil man die Kiste viel besser als Samenaufbewahrungsbox gebrauchen kann.

...jeden dem man kennt, der in fremde Länder fährt, bittet dass er Samen mitbringen soll ( nehmen ja kein Platz weg im Gepäck!)

... die Blumenkübel vom Nachbarn gleich mit bepflanzt weil es soooo schön aussieht.
...seinen Urlaub so legt, dass man zur Erntezeit auch zu hause ist.
...den Kindern (25+ 29) längeres fern bleiben von zu Hause in dieser Zeit, untersagt.
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Wenn der Urlaub so geplant wird das man da auch im Garten arbeiten kann
Ich habe jedes Jahr zwei mal Gartenurlaub, im Mai zum ausräumen und im Oktober zum einräumen
Herkunft: Leipzig

Sorcie

wenn man die angestellten von gartencentern berät oder korrigiert
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von Sorcie
wenn man die angestellten von gartencentern berät oder korrigiert

Stimmt!
Wenn man sich über die Beschriftung "Grünpflanzenmix" oder "Sukkulentenmix" richtig aufregen könnte...
Herkunft: Wien/Österreich

DAGR

Wenn man alle Glühbirnen durch Pflanzenlampen austauscht....durch mit Pflanzen rugerammelten und -gehängten Fenster kommt doch so und so kein Licht mehr durch....

Hero

- das ganze Ausdruckt und sich vornimmt schritt für schritt damit aufzuhören.