Wollemi Pine

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7594
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6377
Betreff:

Re: Wollemi Pine

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 07:56 Uhr  ·  #211
Danke FrankO , genau das wolte ich wissen hätte ja sein können das es wie beim Ginkgobaum gewesenwäre das man 2 Pflanzen hätte brauchen müssen .
Aber ist ja eine art Kiefer .
Der Link ist sehr informatiev !

Dir ein schönes Wochenende
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.