Wie seht ihr aus? Teil 2

Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

und trotzdem ein sehr nettes, sympathisches Bild von dir
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Ich hab mein Bild aus persönlichen Gründen gelöscht

Nicht böse sein!
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

Tja, wenn sich alle outen ... dann mach ich auch mit. Hab jetzt bisschen länger suchen müssen, tausende Bilder von Pflanzen, aber nur eines von mir.
susi.jpg
susi.jpg (573.9 KB)
susi.jpg
Herkunft: Neustadt a.d.O. im g…
Blüten: 35

DasBoot

Moin, moin Curlysue
da hat sich das suchen doch gelohnt
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

heinze und Yvi
was für ein nettes Lächeln, so sympathisch
Susi
menno, hast Du tolle Haare und auch so sympathisch, toll

Ans Selberknipsen habe ich auch noch böse Erinnerungen, mal nur ein Ohr, oder das halbe Gesicht usw.... ätzend, aber irgendwann hat´s ja dann doch geklappt

Nicole
warum nur ???
War doch so ein schönes Foto

LG Gerda
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

Jaja, da waren die Haare noch länger - hab letzte Woche einen schweren Fehler begangen und bin in Spanien zum Frisör. Schon blöd, wenn man sich nicht in der Landessprache richtig ausdrücken kann und nur Spitzen schneiden war wohl der Friseurin zu wenig. Ich glaub die wollte mich nicht verstehen.

LG meinte die wachsen eh wieder, aber gelockte 10cm sind mind. 20cm in glatt und das dauert ja wieder Jahre.
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Schön euch alle mal zu sehen! Jetzt kann ich den Passi-Verrückten ein Gesicht zuordnen.

.............ich seh immer noch so aus wie auf Seite 3! Nur die Haare sind etwas länger!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Susi...
da haben wir ja nicht nur eine Namensgleichheit... auch noch Naturlocken....
ich hab die Tage beim glätten festegestellt, dass die dringendst abmüssen, aber ich kenn das, wie viel dann weg ist bei den Locken
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

UUUiiiiHHHH!!! Curly, schicke Natur hast Du da aufm Kopp!!! !!! Obwohl ich mir die noch krauser vorgestellt hab...(krause Hoar, krauser Sinn... )....Tja, ich kann da leider nur mit "Stangenlocken" dienen.... .... (Unter dem "Hörner-Hut sieht man die net.... )... Aber Passis stehen Dir echt gut!!! So "peel-up Kaktüsse" wären nix für Dich....

Ihr habt alle schöne Bilder eingestellt-egal, ob am "langen Arm" selber geknipselt, professionelle Portraits oder Snapshots!!!! Nette Riege hier!!!!

........ich zeig Euch auch mal meine Rotbäckchen....obwohl ich das Zeug NIIIIEEEE getrunken habe...!!!!

Liebe Grüße Yvi
DSC_0041-1.jpg
DSC_0041-1.jpg (7.02 KB)
DSC_0041-1.jpg
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Hallo Ihr Lieben!
Schön Euch zu sehen. Nun hat man ein Bild vor sich, wenn man tipselt. Sehr sympatische Gesichter

PassiMöger

..Wieso nur beschweren sich die meisten, wenn sie Locken haben????? ...ich verstehe das nicht!!!
Ich muß sie mit Gewalt reinprügeln...meine Haare sind so glatt, dass selbst aufdrehen nix nützt...auch net auf Heizwickler-fällt alles nach 20 Minuten raus..selbst Stahlbeton reingegossen hält dat nit!!! Dauerwelle-schön und gut, ist ein halbes bis dreiviertel Jahr ok...aber wenn der Ansatz zu weit rausgewachsen ist ist alles, was ich an Produkten nehme, einfach ZU pflegend...die Haare werden schlapp und viel zu schnell fettig...uäh!!! Also, "Bobby" her, relativ regelmäßig zum Cutter und joot isset...so sehen meine feinen Fusseln sogar richtig viel aus...Und wisst Ihr was das aller gemeinste ist??? Meine Eltern haben beide NATUR!!! Ja, gut, Paps hat nit mehr die meisten Haare-aber in seiner Jugend, da hat er die Locken mit Nivea-Creme oder so gebändigt bekommen... ...

Aber mal ehrlich!!! Andrea!!! Susi!!! Ihr seid doch um Eure Haare zu beneiden!!! Die sehen echt sowas von toll aus!!! Und-ob eine Frisur nu "Up-To-Date" ist....solange man sich mit den "Dachpfannen", wie das hier so schön genannt wurde, wohl fühlt und die gebändigt bekommt, ist das doch ok!!! Nur weil "Mymykri-Dauerwellen" (oder wie die Mini-Löckchen sich schimpfen) wieder in sind, muß ich die doch net machen lassen...oder???
...Wer mich ungeschminkt net leide moag, der braucht auch net aakumme, wenn i gschmonke bin-ne??!!
Liebe grüße Yvi

Gerda007

Yvi,
supernett schaust Du aus, I like it.
Ach ja, Du tust mir ja so unendlich leid wegen Deiner Haare, grins

LG Gerda

PassiMöger

Och nööö, braucht Dir net leidtun. Sie sind wie sie sind-und das ist gut so .
Wenn sie nicht so wollen wie ich das will-dann kommt `n Gümmken rein, und wech sind se...
Liebe grüße Yvi

Gerda007

Das war auch nur ironisch gemeint

LG Gerda
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Curlysue, ich kenne das: zig Fotos von den Kindern, den Tieren und den Pflanzen, aber weit und breit nichts von mir zu finden.

Nick, ich frage jetzt wohl besser nicht, was los war, oder? Was auch immer: fühle Dich einfach ganz dolle von mir gedrückt und geknuddelt.

Sheila