..Wieso nur beschweren sich die meisten, wenn sie Locken haben????? ...ich verstehe das nicht!!!
Ich muß sie mit Gewalt reinprügeln...meine Haare sind so glatt, dass selbst aufdrehen nix nützt...auch net auf Heizwickler-fällt alles nach 20 Minuten raus..selbst Stahlbeton reingegossen hält dat nit!!! Dauerwelle-schön und gut, ist ein halbes bis dreiviertel Jahr ok...aber wenn der Ansatz zu weit rausgewachsen ist ist alles, was ich an Produkten nehme, einfach ZU pflegend...die Haare werden schlapp und viel zu schnell fettig...uäh!!! Also, "Bobby" her, relativ regelmäßig zum Cutter und joot isset...so sehen meine feinen Fusseln sogar richtig viel aus...Und wisst Ihr was das aller gemeinste ist??? Meine Eltern haben beide NATUR!!! Ja, gut, Paps hat nit mehr die meisten Haare-aber in seiner Jugend, da hat er die Locken mit Nivea-Creme oder so gebändigt bekommen... ...
Aber mal ehrlich!!! Andrea!!! Susi!!! Ihr seid doch um Eure Haare zu beneiden!!! Die sehen echt sowas von toll aus!!! Und-ob eine Frisur nu "Up-To-Date" ist....solange man sich mit den "Dachpfannen", wie das hier so schön genannt wurde, wohl fühlt und die gebändigt bekommt, ist das doch ok!!! Nur weil "Mymykri-Dauerwellen" (oder wie die Mini-Löckchen sich schimpfen) wieder in sind, muß ich die doch net machen lassen...oder???
...Wer mich ungeschminkt net leide moag, der braucht auch net aakumme, wenn i gschmonke bin-ne??!!
Liebe grüße Yvi