@Hallo Sunfire
endlich merkt jemand mal, wie lustig ich bin Zwei Seelen sind in meiner Brust - eine die Haben wollen schreit und die andere die mir zuruft - wo sollen sie denn alle hin, wer pflegt sie - nein nicht schon wieder pflege intensive Blumen!! dies kann sich in Millisekunden ändern. Am Satzanfang schreibe ich noch den Satz, dass ich mich über die super tollen Suchtfotos "beschwere" und im nächsten Halbsatz habe ich das schon wieder vergessen und will sie dann auch unbedingt haben Wer weiß, was da für "Krankheiten" noch so eine Rolle spielen!!
Sunfire, Deine Fotos sind auch super schlimm ( ) und super schön zugleich !! Mir gefällt am besten die Appelblossom, aber auch die Celine und die Millfield Rose sehen super toll aus!! Danke fürs Zeigen.
Ich habe jetzt auch nochmals nach meinen Pelli-Fotos vom letzten Jahr geschaut - aber sie sind weg - wahrscheinlich hat sie die zweite Stimme gelöscht - oder war es die dritte?? Es waren ja zwei minis (einmal die Playmate, dann eine lachsrote ohne Namen und eine blattduftende gekräuselte) - wenn sie dann in diesem Jahr wieder blühen, kommen Fotos.
@Polli
jetzt kommst Du auch noch mit so tollen Pelargonien - die letzte (Anm: Lizzy, ups, da kam noch eine und noch eine nach dem Schauen dahinter) finde ich hinreißend - also wenn die auch noch zu haben wäre (2. Stimme); 1. Stimme: jetzt ist aber Schluss und nach den Top 100 wird nicht mehr gefragt!!