Wie seht ihr aus? Teil 2

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Wer hat denn das so hübsch gezeichnet. Irgendwie hatte er keinen Bock auf's Foto zu kommen, oder?
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Fürs Zeichnen gibts doch heute Bildbearbeitungsprogramme

Aber ein hübsches Paar, der Scherny und sein Hund

Und Danke an Ellen und Gerda

Black_Desire

Herkunft: Gutach

Jürgi

Boah, schönes Foto, Ela.
Wieso dachte ich bisher immer, du seist ein Mann?

Gruß Jürgi

Black_Desire

Danke Jürgi...

...aber woher die Vermutung kam das ich ein Mann bin weiß ich nicht...
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

@Scherny
süßes Foto, ich mag Leute, die ihren Hund lieben

@Ela,
hübsches Foto, und ein süßes Gesicht.

Freu mich immer, wenn ich Fotos sehe, man kann sich dann denjenigen besser vorstellen

LG Gerda

Jürgi

Genau, Gerda

jetzt stell ich mir die Ela auch absolut nicht mehr männlich vor.

Gruß Jürgi

Black_Desire

Danke Gerda....

Jürgi... das müssen wir aber noch ausdiskutieren ... ...ich habe niemals nicht den Eindruck erweckt ein Mann zu sein...

Jürgi

Ela,

manchmal spielen einem die Gehirnwindungen einfach einen Streich.
Man hat im realen Leben, sowie auch im Internet von jemandem, den man gar nicht kennt, eine Vorstellung.(Sowas nennt man auch Vorurteil)
Das ist der Grund, weswegen ich diesen Fred toll finde.
Man bekommt endlich zu Leuten ein gesicht geliefert, die man sich bisher irgendwie vorstellen mußte.

Gruß Jürgi

Black_Desire

Ich hab doch nur Spaß gemacht ... ...
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ela,

ein echt schönes Bild von dir
Sehr nett

Black_Desire

Danke Stephanie... das Kompliment geb ich aber gern zurück...
Herkunft: Frittenfront

Tantabiddy

Hmmmm... da muss ich jetzt doch mal der allgemeinen Meinung widersprechen! Ich finde zwar auch, dass das alles sehr hübsche Fotos sind von euch, und klar, man ist neugierig (ach nee, interessiert an seiner Umwelt heißt das ja jetzt ), aber ich finde auch, dass man vielleicht so manches mal ohne Foto ein wahreres Bild von einem Gegenüber bekommt, als mit.

Das ist ein Grund, warum ich so gerne Bekanntschaften im Internet mache - man lässt sich auf Leute ein, auf die man sich vielleicht, säße man ihnen gegenüber und sähe man ihr Gesicht, ihr Alter, ihre Kleidung, ihr Aussehen generell, ihr Geschlecht meinetwegen, ihren Beruf oder ihren Dialekt usw., gar nicht so vorurteilslos einlassen würde. Oder nicht?

kadamo

Ich und meine 2 Mädel´s!

Grüßle
Dany
CIMG6051.JPG
CIMG6051.JPG (104.27 KB)
CIMG6051.JPG

Black_Desire

@ Tantabiddy:
Da geb ich dir zum Teil vollkommen recht. Es ist richtig das man sich durchaus im www mit Leuten beschäftigt an denen man vielleicht auf der Straße vorbeilaufen würde.
Grund dafür ist aber doch auch das man nicht wirklich eine Verbindung zum anderen hat.
Hier ist es die Liebe zu Pflanzen die uns alle näher zusammenrücken lässt, dafür sorgt das wir uns miteinander beschäftgen.
Generell lernt man die Leute auch auf eine völlig andere Art kennen als im realen Leben, in Foren oder auch im Chat klingst du dich ja einfach in eine Unterhaltung ein. Real würde mir das nicht einfach so passieren...
Allerdings interessiert es mich auch real nicht welche Kleidung jemand trägt, was er beruflich macht ob er keine oder grüne Haare hat, dick oder dünn ist, reich oder arm.
Wenn ich mich mit einem Menschen befasse, dann mit dem was in ihm steckt...wenn das passt ist mir der Rest herzlich egal

Trotzdem finde ich es schon schön dem ein oder anderen ein Gesicht zuordnen zu können.

@ Kadamo:

ihr seit ein süßes Trio!