..normaler weise lese ich immer das'Kleingedruckte'zuerst ..nur dieses mal erst beim zweiten mal ..aber nun gut..was nicht gelesen werden will.. LG Simoneee
Zitat geschrieben von Jonassi..und das bin ich.. ..leider etwas 'unscharf'.. LG Simone (jonassi) Du meinst mit unscharf sicher nur die Bilder von Dir ... aber Du selbst ... lalala.
..also wirklich..ist doch nicht zu fassen...bin ich hier im falschen Forum gelandet.... LG von der unscharfen..scharfen..Geschäftstüchtigen...
@MarsuPilami Beim privaten Kontakt hab' ich keine Probleme, aber wehe, die sind im Dienst............. vlG Lapismuc
ooh Mist, darf doch keiner wissen aber du wohnst (zum Glück) weit genug weg, um mir in die Quere zu kommen
Zitat geschrieben von Lapismuc@ UrgixgaxNu guckste aber streng ...vlG lapismuc Sooo jetzt hab ich es! Auch als kleines Kind, habe ich wohl nicht oft gelächelt ... aber da sah das noch süß aus . cut-mario001-Image2.jpg (192.46 KB) cut-mario001-Image2.jpg
hab wieder nen neuen Thread entdeckt, durch Zufall. Aber ihr schaut alle supi aus Vll., wenn ich ma n Bild habe, aber es gibt ja keine von mir, mach ma mit LG
Zitat geschrieben von Jonassi..oha.. ..aber ein 'scharfes Outfit'.. LG... Oooh jaa ... das trug man wohl damals so ... und ich konnte da wohl noch nicht selbst entscheiden, was ich anziehen möchte .