Oh wie schön, es wird noch geschrieben!
Hab ja auch lange nicht reingeschaut.
Meine verloren geglaubten Farne machen ordentlich Wedel. Und auch die Kissenprimel wird immer schöner. Einen Teil der Dachwurzen ist leider dahingegangen. Danke noch mal, du mein Osterwichtel von 2014 (?) du weißt schon
Osterwichteln 2016: Amorphophallus ist eingetopft und wächst zaghaft, Typhonium zeigt noch keine Spitzchen, ruht noch im Tütchen. Die Hoyastecklinge haben ihre Blütenansätze natürlich geschmissen, machen aber fleißig Blättchen und entwickeln sich. Das schöne Büddelchen ist noch nicht bepflanzt, aber die Salatrauke (die war da drin statt der Erdbeersamen!) wanderte in den Kasten und gedeiht sehr gut an "Schneckensicherer" Stelle.
Was mich besonders freut ist dass fast alle Stecklinge von Zimmerpflanzen die ich so bekommen habe sich richtig gut entwickeln.
@Kaa: ich hab jetzt auch gefühlte 3000 kleine Gauklis!! Sogar in dem Topf in dem ich sie überwintern wollte hat sie sich scheinbar noch ausgesät
Fotos sind natürlich mal wieder nicht zur Hand aber ..... an fast allen Gaben freue ich mich täglich!!
Gruß
Dorit