Wer weiß wie diese Rose heißt?

rea
Azubi
Herkunft: Ratingen

rea

Hallo,

Ich bin es wieder,die Anfängerin!

Es gibt eine Rose die ganz weiß ist und Blütenrand blut-rot!Fast so wie die auf dem Bild unter meinen Namen.
Ich habe Sie vor Jahren zu meinem 18 Geburtstag geschenkt bekommen und seit dem nie wieder gesehen.
Auch in Blumen-Läden konnte mir man nicht helfen,dort bekam ich immer die Antwort die gibt es nicht nur mit rosa Rand.

Kennt die jemand von Euch,oder hat jemand ein Bild?
Und wie heißt Sie?

Ich bin doch nicht verrückt die muss es doch geben,ich fand Sie so traumhaft schön!

LG Rea
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

rea
Azubi

rea

Hi Junie,

die kommen dem schon sehr sehr nah.Aber ich meine das das rot noch dunkler war,vielleicht wird es durch das Licht vom Blitz beim Fotografieren aber auch optisch heller auf den Fotos.

Gibt es die nur zu einer bestimmten Jahreszeit zu Kaufen?

Gruß Rea

Junie

du meinst die Blüten oder die Rosen an sich? Die Rosen gibt es eigentlich immer zu kaufen bis auf den Winter wenn man sie nicht versetzen kann und ansonsten, denke ich, dass es eben keine typischen Rosen für Rosenfelder sind. Wenn wollen die Leute eben einfarbige Rosen und nur weniegr solch ausgefallenen und entsprechend ist die Nachfrage. Aber ein Florist sollte dir die Rosen bestellen können..
rea
Azubi

rea

Ich meine schon die Blüten.
Aber das ist ja das merkwürdige kein Florist sagt das es die gibt oder halt nur in rosa. Mein Mann wollte mir dieses Jahr welche zum Geburtstag schenken und ist in sämtlichen Läden gewesen und die haben Ihn auch immer wieder gesagt das es die nicht gibt.
Einer sagte wohl auch das die vielleicht eingefärbt war.

Auf jedenfall gab es dann normale Rosen.

Junie

rea
Azubi

rea

Also entweder ist es die Imperatice Farah oder die Jublice de Monaco.
Ich werde mal geziehlt danach fragen.

Hab vielen Dank!

Junie