wenn ihr uns beim fotowettbewerb unterstützen wollt...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meiningen
Beiträge: 868
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

wenn ihr uns beim fotowettbewerb unterstützen wollt...

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 18:08 Uhr  ·  #1
hallo,
mein freund is in das Finale eines Motorrad-Fotowettbewerbs gekommen *freu* nun sind die internet-user gefragt, abzustimmen welches das beste ist
wenn euch das Foto von .....gefällt, könnt ihr ja mal dafür voten

...................

vielen dank
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wenn ihr uns beim fotowettbewerb unterstützen wollt...

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 18:11 Uhr  ·  #2
Bitte nicht böse sein, aber das geht nicht! Wenn das demnächst jeder macht, werden wir bombadiert und fair ist das auch nicht!!!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr trotzdem gewinnt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.