Alle Crocodile Dundee ("Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer! *zück* ) und Sister Act Filme.
LG, Banu
Ja, auf den ist GG auch total wild. Beide Teile guckt er sich oft an. Wahrscheinlich kann er sie schon auswendig. Aber diese Szene gefällt mir auch gut.
Verrückt nach Mary
Meine Braut,ihr Vater und ich
..Schwiegerletern und ich
...und dann kam Poly
nach 7 Tagen ausgeflittert (..mach´s mir wie ein Schwarzer )
der Adam Sandler gefällt mir nur in
50 first Dates
und an Serien finde ich noch
Malcolm mittendrin gut.
Schade nur das es zwar 7 Staffeln gibt aber nicht eine auf DVD gepresst wurde
Alle Crocodile Dundee ("Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer! *zück* ) und Sister Act Filme.
LG, Banu
JJJAAAAAA.. das bleibt einem im Kopf... weils sooo genial ist.....
Aber echt!
Zitat geschrieben von Rhoendistel
Zitat geschrieben von Banu
LG, Banu
Ja, auf den ist GG auch total wild. Beide Teile guckt er sich oft an. Wahrscheinlich kann er sie schon auswendig. Aber diese Szene gefällt mir auch gut.
LG, Banu
LG Distelchen
Es gibt DREI Crocodile Dundee Filme
1986 Crocodile Dundee 1988 Crocodile Dundee II 2001 Crocodile Dundee in Los Angeles
Phantom der Oper (dahin schmelz) das liebe ich auch! Habe es allerdings nur im Theater gesehen. Viele Monde her in München - ein tolles Erlebnis. Als Film kenne ich s nicht
LG Distelchen
Geschenkt ist noch zu teuer - den Film mag ich auch gerne! Könnte mich kringeln!
Ich habs damals auch hier in München im Deutschen Theater gesehen. Kann mich noch erinnern wie sie die Bühne unter Nebel gesetzt hatten, während die beiden Hauptdarsteller augenscheinlich in einer Gondel oder nem Boot herumschipperten.