Welche Pflanze(straßenrand)

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich würde gerne wissen wie diese Pflanze heißt, die wächst bei mir rund ums ganze haus sieht eig ganz schön aus aber da ich 2 Hunde habe will ich wissen ob ich da weiter da stehen lassen soll.
Picture 182.jpg
Picture 182.jpg (20.62 KB)
Picture 182.jpg
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Leider kann man auf dem Foto nicht wirklich etwas erkennen. Kannst du die Pflanze nicht mal draussen und komplett fotografieren?
Herkunft: USDA Zone 7b

baki

Zitat geschrieben von Roadrunner
......Kannst du die Pflanze nicht mal draussen und komplett fotografieren?

und vor allem ein scharfes Bild machen?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

ich kann leider zur bestimmung der pflanze auch nicht sagen

aber was die hunde angeht, die werden keine pflanzen fressen, das einzigste was sie mal naschen ist gras, ich habe schon seit ich denken kann hunde, und noch nie hat einer eine pflanze verspeisst

oder machen deine hunde das würde mich wundern
Blüten: 21977

snif

gibt durchaus Hunde, die gern Grünzeugs fressen...
unser erster hat sich immer am Borretsch vergriffen (und wir haben uns ewig gewundert, woher DIE Fraßspuren kamen! ); der von meinem Bruder knabbert im Haus alles an.

Auf dem ersten Bild hab ich an Clematis denken müssen; beim zweiten eher an Hesperis, aber die haben nicht so lange Staubfäden, Stempel oder was auch immer sonst da aus der Blüte ragt. Aber bei der Bildquali ist das wildes Assoziationensammeln - da kann man auch Wolken bestimmen Ein scharfes Bild der ganzen Pflanze oder zumindest eine Beschreibung wär echt gut
Herkunft: Salzburg
Blüten: 240

Kruemelkoenig