Meine 3 Lieblingsbands sind der Reihe nach - Unheilig - Eisbrecher/Megaherz - Blutengel
Vom Grafen hör ich am liebsten, Spiegelbild, Eva, Freiheit und Kalt - und natürlich den ganzen Rest (Mir fehlt nur noch 1 CD hi hi hi )
Eisbrecher ehemals Megaherz hör ich schon seid sie angefangen haben und ich hatte das riesige Glück das ich die Band im *Doom* getroffen habe und sie mir meine 2 CD´s signiert haben. Alex ist schon ein sehr imposanter Mann *Schwitz* Meine Lieblingslieder sind Die Engel, Schwarze Witwe und An Deinem Grab na ja Miststück und This is Deutsch find ich auch schon Hammer....
Chris Pohl von Terminal Choice/Blutengel mag ich auch gern. Vor allem Seelenschmerz, lucifer und Angels of the Dark find ich sehr schön.
Ich steh generell eher auf Deutsch in Richtung Gothik und Rock hab aber auch noch 2 andere Richtungen die ich schon seit Jahren gerne höre - Das eine ist Cosmic Music und zum anderen auf Richtig guten Techno ala Marusha, Sven Väth oder Westbam. Ich war früher auf den alten Rave/Techno Festivals am alten Flughafen München Riem unterwegs und hab so viele von denen live gesehen.