eben wenns ja NUR der Hibi-Virus wäre .... Kaktus-Virus, Passi-Virus, ich glaub, mich hat auch noch der Bananen-Virus erwischt ... Amaryllis-Virus und und und
Schatz, wir müssen doch das Schloß kaufen, daß letztens im I-Net drinne stand ... das vom Nicolas Cage
Ich glaub das wird nix mehr mit einer komplett geöffneten Blüte von Lucky Devil... aber wenn ich vieeel Glück hab geht morgen die Fifth Dimension auf und der Lucky Devil gibt hoffentlich noch ein paar Pollen ab.
superschön der lucky devil.. sollte doch eigentlich oranger sein oder? jedenfalls ist das braun ne verbesserung
mit dem pollen mach ich dir n icht viel hoffnung, hättest du vor dem regen abmachen sollen!
Ne das braun passt schon so.. nur die goldenen Flecken fehlen noch...
Die Pollensäckchen sind ja noch nicht auf und momentan ist wieder weitgehend blauer Himmel... vielleicht wirds doch was.. renn schon alle 5 minuten raus um zu schauen ob sie endlich auf sind.. dann kommen die eben bis morgen in den kühlschrank ^^
Das wär ne super Kreuzung.. Fifth Dimension x Lucky Devil
ja könnte was hübsches werden.. ich hatte gehofft, tahitian taui mit lady adele kreuzen zu können und andersrum, aber die blöde tahitian gibt keinen pollen
Oh menno, mein Hibiscus Magic Moments lässt sich echt Zeit.
Darf ich mal was Doofes fragen: was meint Ihr mit Pollensäckchen ist noch nicht offen? Gehe ich da nicht wie bei allen anderen Blühpflanzen vor?
Canica schau mal das Bild von meinem Lucky Devil in groß an.. da sind die Pollensäckchen noch zu... hier bei diesem von der Eva Paoloni sieht man das sie offen sind
Der Magic Moments hat ne gefüllte Blüte soweit ich das weiß. Es gibt glaube ich auch 2 Sorten unter diesem NAmen. Das wird schon drücke dir die Daumen.
@ Schnupp1987
Sehr schön sieht dein Lucky Devil und deine Eva Paoloni aus. Die Eva Paoloni steht noch auf meiner Liste. Die werde ich mir noch zu legen.
@ Rouge
So fängt das Hibivirus jetzt auch bei euch an . Morgen gibts ein Foto von dem Hibi
So in den letzten Tagen hat bei mir auch einiges neues geblüht. Hier mal ein paar Bilder