Weiß Gelee im Hydroponisch wasser

Ein Gelee baut sich nach zirka einen Tag im Wasser an nachdem es mit die Dünger gemischt wurde

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2023

Blüten: 5
Betreff:

Weiß Gelee im Hydroponisch wasser

 · 
Gepostet: 18.06.2023 - 10:19 Uhr  ·  #1
Hallo Green24,

Ich erfahre im Titel erwähnte weißw geleeisch Kolonien im mein gemischte Lösung für meine Planzen im Wasser nach die Hydro Dünger und das Wasser gemischt wurde.

Was kann man über diese Phanomene wissen? Ist es gefärlich für die Pfalnzen oder kann die die Essbarkeit von die Pflanzen andern? Was wäre die empfolene methode es zu entfernen wenn nötig?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenkrankheiten & Schädlinge

Worum geht es hier?
Krankheit oder Schädling? Braune Blätter, kleine Tiere, was tun?
Neben den verbreiteten Schädlingen wie Blattläuse, Spinnmilben, Wollläuse, Schmierläuse, Schildläuse, Thripse, Weiße Fliege und Trauermücken gibt es auch häufige Pilzerkrankungen wie echten und falschen Mehltau, Rost und Schimmel, die zu Flecken und Schäden an der Pflanze führen. Neben den chemischen Mitteln wie Insektizide und Fungizide gibt es auch oft gute Hausmittel zu Bekämpfung der Krankheiten oder Schädlinge. Ein optimaler Standort bezüglich Licht und Boden, die richtige Erde oder ein neues Substrat sowie regelmäßiges Düngen können eine Pflanze stärken und unanfälliger gegen Schädlingsbefall und Krankheiten machen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.