Heutiger Streifzug durch den Garten.... Pflanzen 328.jpg (87.07 KB) Pflanzen 328.jpg Pflanzen 326.jpg (85.53 KB) Pflanzen 326.jpg Pflanzen 324.jpg (87.05 KB) Pflanzen 324.jpg
Die hab ich zwar nur in der Vase, aber sie blüht! Hab nur leider keine Ahnung, wie sie heißt. Kann mir das jemand sagen? Blüte.JPG (995.88 KB) Blüte.JPG
Au mann ich weiß wie sie heißt, aber es fällt mir gerade nicht ein... Hier wieder eine schöne Zitronenblüte. Zitronenblüte.JPG (831.26 KB) Zitronenblüte.JPG
Ich danke Euch! Gehört hatte ich den Namen auch schon, aber irgendwie war ich net drauf gekommen. Auf alle Fälle eine wunderschöne Blüte. Und zum Glück eine Gartenpflanze
@ vergissmeinicht1 ne wundervolle Blume und die Farben sind ja ein Traum, die sind einfach genial, die sind boah wow
Zitat geschrieben von vergissmeinicht1Leider kann ich da net Bienchen spielen, ich hätte es sofort gemacht Hätteste die dann vermehrt? Wäre auch ne Idee. Aber ne wundervolle Blume
Ja, hätte auf jeden Fall Samen gemacht. Na wer weiß, vielelicht bekomme ich ja mal irgendwoher welche
Ich würd behaupten, die habe ich schon zu hauf im Baumarkt/Pflanzenmarkt gesehen die Samentütchen davon... Oder war das was anderes?