Was bedeuten die RENOMEE - Punkte??? - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 4
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 22 Jun, 2008 8:09
Mel, bei Dir steht ja auch genießt ein hohes Ansehen und gar keine Zahl mehr,
da will ich doch auch hin, aber wenn ich nicht mal weiß, was es bedeutet :-#(
und noch dazu schon wieder was verloren hab :-#(
dabei bin ich mir nicht mal einer Schuld bewußt :-#(
hab mit keinem gestritten, keinen beschimpft, und hab trotzdem Punkterl verloren :-#( :-#( :-#(
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragSo 22 Jun, 2008 8:15
Quatsch!

Das geht irgendwie nach der Zeit in der du anwesend bist, plus die Beiträge, durch die Bewertungen usw.

Hat mit böse oder falsch gemacht nichts zu tun [-X [-X [-X für sowas gibt es negative Bewertungen. Lehn dich zurück und klick nicht immer drauf, das ist Franks Geheimnis und das wird def. sein bleiben. Da sollte man locker bleiben :mrgreen:
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSo 22 Jun, 2008 8:22
Ja ja ,die Verlustängste ................... :mrgreen:
Wenn man sich sagt , wenn die Zahl kleiner wird , ist es besser 8) , dann kann man damit umgehen .
Das ist keineswegs ein Manko oder eine negative Sache . Du siehst, uns sind die Zahlen ja gänzlich abhanden gekommen :shock: , und was ist damit ? :wink: , nichts schlimmes , sie fehlen uns nicht, sie behindern und belästigen uns auch nicht.
Es ist wirklich nur Franks Geheimnis und für uns nicht bewertbar , weder in der Höhe noch in der Art ihres Erscheinens.
Obergärtner
Obergärtner
BeitragSo 22 Jun, 2008 8:23
Danke Mel, das ist schon ein Ansatz,
jetzt weiß ich wenigstens um was es dabei überhaupt geht,
und eine Erklärung für den Abzug, ich hatte mich in letzter Zeit rar gemacht :lol:
hab zuviel Zeit im Garten verbracht, damit ich Euch wieder schöne Fotos zeigen kann, hab meinen Garten bald fertig :taenzerinnenx:
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 131
Blüten: 58758
BeitragSo 22 Jun, 2008 8:47
Ok, dann will ich mal versuchen, das zu erklären.

Diese Zahlen stehen für Texte, die man dort beim Einrichten eines Forums eingeben kann. Es gibt also angenommen 1-20 Texte, die man füllen kann. Jetzt hat derjenige, der die Texte geschrieben hat, einfach mal die Zahlen dahinter gelassen (manchmal auch nicht) um sich vielleicht später besser orientieren zu können. Das ist alles. :wink:

Du hast also einfach nur einmal Text Nr. 5 und einmal Text Nr. 8 angezeigt bekommen... :mrgreen:

Nur die Bewertungen in deinem Profil haben eine Bedeutung, nicht die Zahlen hinter den Texten!
Obergärtner
Obergärtner
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:00
Ich hab jetzt nochmals ganz stark gesucht, meinst Du so wie ich die Textränge?
Es wurmt mich doch sehr, wenn auf einmal was fehlt :twisted:

zb ist auf dem aufsteigenden Ast
schon bei vielen beliebt
kann auf vieles stolz sein

da hatt ich vorher (8) und jetzt nur mehr :-#(
(5)schon bei vielen beliebt

also muß das doch irgendwas bedeuten, anwesend bin ich momentan auch mehr, doch trotzdem wird das keine (6) ](*,) das bringt mich zur Verzweiflung,
hat das vielleicht damit was zu tun, das der Schwimmteich vom Teichbau ins Treffpunktforum gewandert ist? Ich somit Blüten verloren hab?
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:16
hallo laudi

was machst du dir denn für gedanken :-

die zahl in der klammer, hat nichts mit den blüten zutun und die zahl,ist frank sein gehütetst geheimniss :wink: er verrätes uns nicht und ganz ehrlich, ich wills auch garnicht wissen :- :-

auf dem aufsteigenden Ast
schon bei vielen beliebt
kann auf vieles stolz sein

nimm es doch bitte so hin, wie es ist :mrgreen:

und noch was, blüten verschwinden nur wenn ein beitrag gelöscht wurde :wink:
Grüne Düse
Grüne Düse
Bilder: 10
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:22
@laudi: Klick mal auf das grüne T-Shirt in Deinem Profil. Steht bei jedem Beitrag, den Du verfasst hast auf der rechten Seite.
Da scrollst Du ziemlich weit runter und dann siehst Du die Zusammensetzung Deiner Punkte - also wer hat Dich wofür wie bewertet.
Das ist vielleicht am einfachsten. Aber mal ehrlich: guckst Du bei jedem anderen Mitglied ständig auf die Punkte, was da steht? :wink:
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:24
wie andrea schon geschrieben hatte sind die zahlen in klammern keine punkte, sondern nur eine kennziffer!!!
und welcher text für was wie wann erscheint, weiss hier niemand ausser frank, wobei er es wohl jetzt auch nicht mehr weiss, er hat das damals so programmiert und gut is!
kann durchaus sein, dass du den text nr. 5 schon das 2. oder 3. mal bekommen hast, weil einfach nicht genügend texte vorhanden sind! ergo bekommst du text 5 das 5., 12., oder 19. mal wenn du nen neuen text bekommen solltest, da musst du dir keine gedanken machen!
verlieren tut hier eigentlich niemand was, sondern wir gewinnen hier alle tagtäglich mehr!
Erfahrungen,
Sympathie,
punkte,
wissen,
und vieles mehr!
abwärts gehts nur, wenn sich jemand ganz blöd verhält, und negative renommepunkte sammelt, oder wegen betrugs rausgeschmissen wird, aber das kommt in diesem tollen forum ja nur äusserst selten mal vor! \:D/ \:D/ \:D/
Shakti of Green
Shakti of Green
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:24
Hallo laudi, ganz ruhig bleiben , was ist dein Problem ???? :shock:

Bei mir steht ich hätte eine strahlende Zukunft vor mir , heißt das jetzt das bald ein Atomkraftwerk in meiner Nähe gebaut wird ???? :shock: :shock: :shock:

Ich denke du hast keine Veranlassung derart verhuscht zu sein wegen solcher Nebensächlichkeiten . Um die Bemerkungen, die bei mir standen habe ich mir nie Gedanken gemacht . Nur darum ob ich mich hier gut intergriere und ob ich hier auch von den anderen gut aufgenommen und verstanden werde , das ist wichtig , die Reaktionen der anderen auf deine Aktivitäten, und die se Reaktionen hast du ja direkt, spontan und persönlich.
Du machst dir Gedanken um NIchts. [-X
Bitte komm wieder runter .
Noch niemand hat sich bislang um diese Sachen so gekümmert und derart reagiert wie du . daher versteh ich es noch nicht so richtig . :-k
Keine der Bemerkungen hat irgendétwas negatives . Lies es bitte nicht rein . [-o<

Noch ein kleiner Nachtrag :
Wenn Beiträge verschoben werden bleiben die Blüten erhalten , sie gehen nur verloren wenn dein Beitrag gelöscht wird , also keine Sorge . :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yaksini am Sa 28 Jun, 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Obergärtner
Obergärtner
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:31
@ canica, das hab ich schon gemacht, da sind 101 Renomeepunkte, also zwei grüne Kasterl, ist mir alles klar, mir gehts um die Zahl in der Klammer dahinter,
denn hin und wieder fahr ich mit der Maus schon drüber und ist auch immer wieder interessant, was da steht, hört sich doch gut an, wenn dort steht ist schon bei vielen beliebt oder?
dann ist es um so verwunderlicher, wenn man dann genau dort wieder degradiert wird und statt (8) plötzlich nur mehr ( 5) und das Satzerl dabei steht,

hat das was mit Euch Mods zu tun, wer nicht funktioniert, wird degradiert?
Manch einer scheint da mit mir so gewisse Probleme zu haben :-
ich schreib halt das, was ich mir denk, was ich aus Erfahrung weiß,
und womit ich auch wirklich Erfahrung habe und nicht das, was ich glaub,
das sein könnte, wenn ich das noch niemals vorher gemacht, gesehen habe,
und wenn da was ist, was ich nicht weiß, dann will ich es einfach wissen,

es heißt nicht umsonst, Wissen ist Macht!!

Apropo die Blüten sind mir ziemlich wurscht, die benutz ich nur für die Samenschatzkiste und zum Spenden, oder auch als Weihnachtsgeschenk .... :-
ich schreib einfach mit, weil es mir Spaß macht und weil Gärtnerei mein Hobby ist!
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:35
wie schon gesagt, schreib frank ne message wenn du dir 100 verschiedene tolle texte ausgedacht hast und dann wirst du sehen, dass das ohne deine"degradierungen" klappt, aber mit nur 7 oder verschiedenen texten bleibt das nun mal nicht aus! ;-)
Shakti of Green
Shakti of Green
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:35
](*,) ](*,) ](*,) ...........wir Mod`s degradieren keinen hier . :shock:
Du wirst ganz schön angriffig , oder ? , Wir versuchen dir zu helfen und dir die Sachen zu erklären und ...........schwupps beißt du .
Jetzt hast du die Mod`s degradiert . [-X [-X Wie willst du das erklären ? :-k
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:39
also laudi, solangsam werde ich echt sauer :evil:

was bitte schön soll das mit den mod´s zutun haben :evil:

und wer sollte mit dir probleme haben, ganz ehrlich, du degradierst dich gerade selbst [-( [-(
Zuletzt geändert von Rose23611 am Sa 28 Jun, 2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragSa 28 Jun, 2008 15:40
Meine liebe laudi!

Hier hat keiner ein Problem mit dir, alle haben versucht dir zu helfen. Wir können nicht so richtig verstehen, warum du dich an diese Zahlen klammerst, weil sie einfach ein nettes Beiwerk für gute Beiträge sind und die schreibst du doch oder nicht? :wink:

Nachfragen ist ja auch erlaubt, aber wir kommen hier nicht weiter...das ist das große "Green-Mysterium" :mrgreen:

Etwas Spannung muss sein oder nicht :wink:

Kicher Leute! Ruhig Blut :- :- :-
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Frangipani / Plumeria: was bedeuten die Runzeln ? von Bellybutton, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

2985

Di 23 Jun, 2009 11:18

von Gast Neuester Beitrag

Renomee - Renommeepunkte von Frank, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 556 Antworten

1 ... 36, 37, 38

556

122510

Mi 18 Sep, 2013 11:50

von gudrun Neuester Beitrag

I.Gratulationen aller Art - Geburtstage, Titel, Renomee uvm. von Roadrunner, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 1486 Antworten

1 ... 98, 99, 100

1486

231101

Sa 13 Aug, 2016 21:50

von daylily Neuester Beitrag

II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm. von daylily, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 345 Antworten

1 ... 22, 23, 24

345

39363

Do 03 Sep, 2020 22:55

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Braune Punkte- Goldfruchtpalme hat braune Punkte von DerMicha, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2693

Do 15 Mär, 2012 16:53

von DerMicha Neuester Beitrag

6 Punkte für Roadrunner von contessa, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 22 Antworten

1, 2

22

4254

So 20 Sep, 2009 12:03

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Punkte auf den Blättern von diewelle, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

4790

Di 05 Aug, 2014 9:01

von mimulus79 Neuester Beitrag

Schwarze Punkte von Gast aus Berlin, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

5814

Di 26 Okt, 2010 12:00

von Gluggsmarie Neuester Beitrag

Punkte an den Orchideenblättern von rose45, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 13 Antworten

13

4566

Do 27 Jan, 2011 16:15

von Sky_Line Neuester Beitrag

Punkte auf Blättern von Ramiel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1594

Mi 13 Jun, 2012 14:29

von garten_fee_1958 Neuester Beitrag