Danke schön euch beiden
Tatsächlich, den habe ich komplett übersehen. Ich hatte nach einem speziellen Bereich geschaut, wie ich es aus anderen Foren kenne, da ist mir dieser Thread nicht aufgefallen. Danke für den Link!
Ich muss auch gestehen, dass die Suchfunktion mir derzeit Kopfzerbrechen bereitet, sie bleibt stets bei "Loading" stehen, egal was ich eingebe. Muss dem noch auf den Grund gehen, denn bei anderen scheint sie zu funktionieren.
Meine panaschierte Carnosa habe ich im Winter gekauft, von Seiten des Ladens hatten sie aber alle Triebe abgeknippst, so dass meine Kleine erst einmal schlafende Aufgen wecken musste. So langsam kommt sie aber dank der Frühlingssonne in die Puschen.
Meine "normale" habe ich von einer lieben Kollegin als Steckis bekommen, auch diesen Winter. Nachdem der Kater, ebenfalls ein Pflanzenfreund, wenn auch auf eine etwas speziellere Art als ich, die Triebspitzen kupiert hatte, ging auch sie für ein paar Monate in einen Winterschlaf über. Jetzt treibt sie aber langsam aus und ich freue mich sehr darüber! Ein Bild müsste ich noch auf dem Rechner haben, von den anderen muss ich erst wieder brauchbare machen:
[attachment=1]3.jpg[/attachment]
Das angefressene Blatt links oben bitte nicht beachten
Edit sagt: ein Bella-Pedünkelchen samt Neutrieb habe ich auch noch eben gefunden:
[attachment=0]5.jpg[/attachment]