Vorstellungen und Begrüßungen 2008!

Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Herzlich Wilkomen Pretty und lillymotte,

ich wünsch euch viel Spaß bei uns

Gruß Matze
Herkunft: Bayern - Oberpfalz

Grünes Kind

Pretty und lillymotte

vlg. grünes kind

cateflo

hallo an alle,

ich bin neu hier und hab mich sofort in dieses forum verliebt.
macht echt süchtig!

grüße
und einen schönen tag

cateflo
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Herzlich Willkommen cateflo,

ich denke dir wird es bei uns sehr gefallen Viel Spaß

Gruß Matze

Grünes Kind

Herzlich Willkommen cateflo
Ich wünsch dir viel Spaß hier

vlg. grünes kind
Herkunft: Köln

Möhrchen

Herkunft: Werdohl USDA 7b

Sunnyboy

Hallo zusammen

Ich bin nun seit heute auch. Ich bin beim Stöbern im internet über dieses Forum gestolpert und war gleich erstaunt, daß es so viele Gleichgesinnte gibt. Ich dachte schon, ich stehe mit meiner Sucht nach Sämchen und Pflänzchen allein da^^
Meine Leidenschaft gehört den Kakteen, aber irgendwie angetan haben es mir alle nicht alltäglichen Pflanzen, wobei mein interesse da eher auf den mehrjährigen, haltbaren und dabei doch schönen und außergewöhnlichen Pflanzen liegt. Oft wird man ja doch komisch angeschaut, wenn man einen Baum, der für andere aussieht, wie jeder andere Baum, faszinierend findet.
Die Kakteensaison neigt sich nun grad dem Ende, und da hab ich mich mal entschlossen, mich nun auchmal anderen Pflanzen zu widmen. Wenn nur der Platzmangel nicht wäre.

Gruß
Mark
Herkunft: NRW

Bonny

Herzlich Willkommen allen neuen Greenies,ich wünsche Euch viel Spaß hier,Gruß Bonny

Möhrchen

Grünes Kind

Herzlich wilkommen Sunnyboy
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herzlich Willkommen alle "Neuen" bei den Greenen Verrückten und lasst Euch mal richtig infizieren vom Greenvirus

vlG Lapismuc
Herkunft: Österreich

Jassi20

Hallo Pflanzen, Tier und Naturfreunde!

Ich habe dieses Forum entdeckt (Meine Pflanze hat komische gelbe Pilzchen ...) und war sofort begeistert!
Ich bin 19 Jahre, komme aus Österreich/Steiermark/Leoben ^^ und bin Ausgelernt EDV-Technikerin! Meine Freizeit verbringe ich mit: ein bisschen Gamebeln, Photos schießen bzw. auch bearbeiten, spazieren und seit neuestem mache ich auch was für meine Figur ! Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der noch studiert aber bald fertig ist (Er studiert Metallurgie)!
Ich bin eine Wasserfrau und stehe total auf jedes kleine Wesen auf dieser Erde, auch Pflanzen haben es mir angetan! Leider habe ich schon soooo viele pflanzen und keinen platz mehr. Ich kenne leider nich alle meiner Planzen, spich ich wieß von den meisten nicht wie sieh heißen, aber die meisten wachsen und gedeihen! ein paar habe ich schon jahrelang und sie wachsen in die höhe, das ist unfassbar (Bilder kommen wenn ich zu Hause bin ^^)!

Zu meinen Tierchen: Ich habe einen einjährigen Goldhamster namens Spike und ein AQ mit vielen Fischchen!

Ich habe mich auch aus diesen Grund hier angemeldet, in der Hoffnung das hier ein paar gartenspezialisten sind! Denn anfang nächstes Jahr werde ich von der mini Wohnung in eine größe wohnung ziehen (Juhhuuu) mit einem Garten , bei dem aber noch alles gemacht gehört! es ist zurzeit eine "Schutthalde"!!

So das wars erstmal!
Freu mich auf nette leute und gute gesprächspartner!

GLG
Jas
Herkunft: Glindow

Karin69

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu können.

Es macht Spaß in diesem Forum zu lesen. Man kann viel lernen, viel Fragen und kommt auf ganz neue Ideen. Ich glaube, das Pflanzenselberziehen ist ansteckend ... jedenfalls bei mir.

Viel Spaß

Möhrchen

Herkunft: NRW

Bonny

Jassi20.Herzlich Willkommen,es wird Dir sicher hier gut gefallen,viel Spaß hier ,Gruß Bonny