Bin auch noch ziemliches Greenhorn im Green.
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt - schön dass es ihn gibt! -, da kann ich mich doch auch gleich vorstellen:
Ich komme aus dem wunderschönen Harz, habe Mann und Kinder (3x) und eine Katze (Mohrle).
Zwei geschenkte Grünlilien haben das Green-Virus aktiviert .
Ein wenig nach Pflegehinweisen gegoogelt und schon war's passiert!
Es gibt ja so viele verschiedene!
Inzwischen habe ich 7 verschiedene, dazu noch ein einblättriges Streptocarpus, jede Menge Brutblätter (falls noch jemand Bedarf haben sollte),
verschiedene andere Sukkulenten, 9 Phalaenopsis (4 Minis, 5 Große),
viele, viele verschiedene Tradeskantien - die haben mich hierher geführt (Google sei Dank!) und inzwischen einige Epiphyllen und Osterkakteen (mag sie am liebsten in Orangetönen).
Alle Pflanzen erst in diesem Jahr!
So, das war's erstmal in Kürze.
Versuche, mich jeden Tag ein wenig vertrauter mit der Arbeitsweise des Green24 zu machen, seht mir daher bitte die Anfängerfehler nach!
Wünsche allseits einen erfolgreichen grünen Tag!
LG Vera
@ MuZZe
Züchtest Du diese puscheligen Hühner?
Die sehen total cool aus - oder eher hot, wird wahrscheinlich ziemlich gut isolieren das puschelige Federkleid .
@ Grünes Kind
Wie geht das mit den beweglichen Sonnenblumen?
@ Bonny
Jaja, das Green ist klein .
Gute Nacht an alle!
Muss jetzt den PC räumen - Sohnemann muss an die Hausaufgaben!
ne die auf meinem Avatare zücht ich nicht. Ich züchte Federfüßige Zwerghühner, die haben Federn an den Füßen und im chat entstand mal der Name "Puschels" für die Rasse, die ich hab.
Das auf dem Avatare ist ein Zwerg-Seidenhuhn, von meinen hab ich noch kein schönes Bild, das als Avatare taugt.