Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen

Aszid

Servuz,

ich habe mich schon bei unzähligen Pflanzen gefragt wie alt die wohl sind, oder in welchem Zeitraum sie sich entwickelt haben.
Daher wäre es schön einen Thread zu haben in denen ihr eure Pflanzen, egal welche, mit Vorher/Nachher-Bildern posten würdet, und dazu schreibt wieviel Zeit vom ersten zum letzten Bild vergangen ist.. Vielleicht auch noch vieviel cm sie zugelegt haben und wo eure Pflanzen das Jahr über stehn.

Selbstverständlich fang ich gleich damit an. Da ich aber erst seit anfang letzten Jahres überhaupt Pflanzen besitze, poste ich mal meine erste, ne schöne Yucca die seitdem ordentlich zugelegt hat.
Yucca 1A - 2011.04 - 80cmm.JPG
Yucca 1A - 2011.04 - 80cmm.JPG (361.86 KB)
Yucca 1A - 2011.04 - 80cmm.JPG
Yucca 1A - 2010.01 - 60cmm.JPG
Yucca 1A - 2010.01 - 60cmm.JPG (275.49 KB)
Yucca 1A - 2010.01 - 60cmm.JPG
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo

guck doch mal in die blogs von uns, da findest du bestimmt einen menge vorher nachher bilder

da kannst auch du für dich ein tagebuch angelegne und immer wieder nach gucken, hier im forum rutscht das mit der zeit immer wieder nach unten im blog hast du das immer gleich parat
Blüten: 21977

snif

ich find die Idee mit dem Tröt trotzdem nicht schlecht. Braucht nur viel Zeit, um die Bilder rauszusuchen, die hab ich grad nich

Anmerkung der Moderation: Bitte diese Dokumentation im Blog weiterführen. Dort dokumentieren auch andere User regelmäßig Wachstumsfortschritte ihrer Pflanzen. Danke.