Nachdem belascoh und Anthuria mich nett auf die Pflanzetage hingewiesen haben würde ich nun auch mit dabei sein... Ich würde zu einem Picknick Muffins (süße und herzhafte) beisteuren. Und Karsten: die Samen nicht vergessen (wenn nicht schon auf dem Weg zu mir). LG
@Pflanzenboy Daaaanke! Ihr seid so toll. @tartan Das ist doch fein! Und die Muffins klingen auch vielversprechend!
die muffins kommen in den kofferraum wir sammeln tartan nämlich ein nicht das du schon in versuchung kommst
Zitat geschrieben von Rinnyhhjex: Oh nein, in den Kofferraum? das ist gemein!Nicht, dass ich verfressen und maßlos wäre..... Schon verstanden, packe ein paar extra als Marschverpflegung......nur für dich Rinny...
super! dann is ja die halbe hamburgcrew schon wieder komplett! rinny, du musst glaub ich wirklich aufpassen, dass das keine mastkur für dich wird!
da gäbe es zwei möglickeiten,das zu verhindern entweder fährt sie, oder sitzt als beifahrer dann kann sie nicht in versuchung geraten
Bei so viel zu futtern frage ich mich ob wir da noch zum Blumen Shoppen kommen? und dann rollen wir durch den Berggarten
hat jemand ne tischdecke für nen runden tisch mit ca. 1,5 -2m durchmesser??? wäre der ideale pichnicktisch für uns im pergolagarten des berggartens!