halllllllllooo,
achja war nett euch mal,wenn auch mehr oder weniger, kennenzulernen! das picknik war bestimmt echt superlecker mit götterspeise und so*lecker*
hmmm, bei den pfllanzentagen habe ich mich auch mehr oder weniger zusammengerissen und nicht alles mögliche nach hause geschleppt!!! war gar nicht so leicht... ich habe mir nur ne lakritztagtes, ceropegia fusca, Solanum pyracantha und ne arisaema elephas gegönnt...haha achja und dann noch die a.bulbifer und die knollen und kaiserkronenknollen belascoh nochmalssssssssss vielen Dank dafür!!! ich hatte erst noch gedacht mir ne akebia dort für 12,50euro(war schon ne recht große) zu kaufen,da bei mir per aussaat keine keimen wollwn und von dem unsterblichkeitskraut wollte ich auch eine pflanze haben...naja habe mir dann aber gedacht die bekommst du noch irgendwie... durch steckis oder so... hehe also an alle schokoladenwein- und unsterblickkeitskrautpflanzenbesitzer: ich will haben:-P
naja, heute konnte ich mich aber auch sehhhhhhhhhr freuen...habe heute meine thunbergia mysorensis, c.ampliata, c.stapeliiformis bekommen!*freu*
lg derben