Usertreffen in Hamburg 04.05.2008/10 Uhr BoGa Klein Flottbek

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
suupie, freu mich,das du nun doch mitkommen kannst
hab dich schon eingetragen

Hochzeitsvorbereitungen kommst du unter die "haube"
Herkunft: Bargteheide

Tine

Danke für' Eintragen!
Ja, ich komm unter die Haube , das war doch der Grund, warum ich ursprünglich abgesagt hatte. Ich dachte, ich würde bis zum Hals in Vorbereitungen stecken und keine Zeit für's Treffen haben. Aber so schlimm isses nicht damit... zum Glück. Bin auch noch kein bißchen aufgeregt... is das normal?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
das aufgeregt sein kommt noch warte mal ab wenn der tag er tage da ist

Tine

Jaaa, dann... ich hab glücklicherweise die Woche davor schon frei, damit ich mich ordentlich aufregen kann... Oh, und weißte was? *Neid erzeug* ich bekomm nen Großmarktausweis von einer Bekannten, weil ich meine Blumendeko selber mach...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Tine, wie genial
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

...na das sind ja tolle neuigkeiten.freu mich auch auf dich!

Tine

Oh, da fällt mir was ein... von Euch hat nicht zufällig Posthornschnecken im Teich, von denen er mir so ein, zwei abgeben könnte...? Dann könnte ich die gierige Schlammschnecke aus meinem Miniteich verbannen... die frißt zwar die Algen, aber auch die Seerose...
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Leider nein, Tine, bei mir sind die alle eingegangen .. ich weiß auch nicht warum!

Ich freu mich auf Dich!

Tine

Ach, ich freu mich auch auf Euch alle!
Herkunft: Nähe Hamburg

tartan

An alle die mit dem Auto anreisen

Ab morgen findet in HH das Deutsche Derby im Springreiten statt.
(ist mir gerade mal eingefallen), bis Sonntag ist da Action.

Was das mit dem Green-Treffen zu tun hat, werden sich wahrscheinlich einige fragen.

Das Reitgelände befindet sich in Klein Flottbek, es kann also doch mit Parkplätzen eng werden. Wer sich ein bisschen besser auskennt, lieber mit der Bahn bis vor den Haupteingang fahren.

Dies nur mal als Info, damit am Sonntag keiner Anfälle, wegen eventuellen Parkplatzprobs oder verirrten Reitern bekommt.
Herkunft: Hannover

belascoh

Tine ???
ich habe gar kein handy!
ich glaub das war die nummer vom handy meines ex!
aber der is grad auf gran canaria, könnte also teuer werden!!!

Tine

Uuuups, Karsten, gut, daß Du mich vorwarnst...
Aber vielleicht gibt mir ja jemand anderes seine/ihre Nummer? Ich glaube, das Areal ist zu groß, um Euch einfach so zu finden; ich war dort auch noch nie... in Gegensatz zu Planten un Blomen.
Herkunft: Hannover

kara

Bald ist es soweit!!!!
Unsere Schnecken sind noch nicht zu sehen und zum tauchen ist es doch noch zu kühl, Tine.
Herkunft: Hamburg

passimoony

Hallo ihre Lieben,

falls ihr mit dem Auto kommt und nicht direkt am BoGa parken wollt, wegen des oben genannten Problems: Ihr könnt in Hamburg auf den sog. Park+Ride-Parkplätzen parken und dann mit der Bahn zum BoGa kommen.

Einen Fahrplan mit den eingezeichneten P+R-Parkplätzen findet ihr hier -> http://www.hvv.de/fahrplaene-s…usar-plan/

Der P+R am BoGa hat zwar 256 Parkplätze, aber wegen des Springreitens würde ich sagen, dass der auch ziemlich schnell voll sein wird. Meines Wissens sind die Parkplätze auch nicht gebührenpflichtig und deshalb auch sehr beliebt
Es gibt auch genügend P+Rs in der Nähe von Autobahnausfahrten, für die Leutz, die von ganz außerhalb kommen, z.B. Tiefstack (bei Ausfahrt Moorfleet) oder Horner Rennbahn mit 355 Plätzen (Nähe Abfahrt Horner-Kreisel) von denen man auch nicht allzu umständlich zum BoGa kommt und die Fahrt mit der Bahn noch im Rahmen ist, aber das könnt ihr bei der HVV-Seite dann ja berechnen lassen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ist dann nur mit dem Tauschen schwierig oder wir treffen uns alle auf dem Gleichen (brauche unbedingt dann die Adresse )