Beitrag Titel: - Di 08 Apr, 2008 19: 02
also wann wir uns wo mit wem treffen und so, klären wir am besten in der woche davor!
aber ACHTUNG hier der einzige aufruf für alle, die am usertreffen in hh mitmachen!
ich kann euch einen schatzkistenbrief mitbringen! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
also her mit euren wunschlisten, mal sehen, was ich davon noch bis dahin so schaffe zusammenzusuchen! einfach Spitze
genauso der aufruf an den boga selber, wenn dort interesse besteht, brauch ich so langsam die wunschliste!
...oh , da habe ich wohl auch was verpasst. *schäm* aber der wirbel hier zu hause, hätte auch für mehrere personen noch gereicht. ( ist keine beschwerde, sondern eine reine feststellung!)
Ja ich möchte natürlich auch ein namensschild.
*grins* Kevin33 = Conny ( eine super-klasse idee, hatte schon panik dass ich alle namen durcheinander bringe)
und schatzbriefbestellung mach ich auch noch fertig ( bringe auch noch was mit damit sie immer gut gefüllt bleibt)
Klar können wir alle zusammen fahren, wir haben ja einen diesel sogar mit anhängekupplung ( nur den anhänger bekomme ich leider nicht mit! warum nur )
und wann wir uns treffen, da können wir eine woche vorher drüber reden, dann müßte auch feststehen wer wirklich mit kommt, gell?!
so, nun bin ich auch schon wieder weg leider nur knapp zeit im moment.
ich freu mich schon gaaaaaanz doll euch alle kennen zu lernen.
Also was die Namenschilder angeht...
bin ich ganz klar für Nick und Normaler Name darunter.
Sonst muss man immer genau hingucken, um zu wissen, wer genau vor einem steht.