Usertreffen in Hamburg 04.05.2008/10 Uhr BoGa Klein Flottbek

Herkunft: Hannover

belascoh

klar doch, die schatzkiste is für sowas immer zu haben!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo el-torito

das mit der führung ist gebont

ein kleiner widerstand regt sich bei mir(organisatorin) nicht böse sein , aber so war das noch nicht bei mir gedacht wir wollen uns erstmal in ruhe kennenlernen,also unter uns, was nicht heisst, vielleicht nächstes jahr mal dran zudenken auch andere user aus anderen foren zu diesem kennenlernen dazu zu bitten zwecks erfahrungsaustausch ober so
Herkunft: bei Hammurch

el-torito

Zitat geschrieben von Mel
Was soll ich mitbringen Können wir da irgendjemanden vorher fragen, was ihr gerne haben möchtet?

Öhm - das ging ja fix! Was "wir" gerne haben möchten, werde ich zeitig im nächsten Jahr in Erfahrung bringen, jetzt schreibt sich das da wahrscheinlich noch keiner in den Terminkalender. Wenn ihr daran denkt und bis Mitte Februar nix von mir gelesen habt, schreibt mich bitte mal an, damit ich das nicht vergesse.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und wie! Wir unterstützen gerne!
Herkunft: bei Hammurch

el-torito

Hallo Rose,
Zitat geschrieben von Rose23611

freut mich!

Zitat
Ein kleiner widerstand [...]

Klar, war auch eigentlich eher eine Anstandsfrage meinerseits, weil ich da eben "herkomme" - ein nicht so ganz unwesentlicher Teil des T.landes ist hier ja schon ver- und erfasst.
Herkunft: Hannover

belascoh

die schatzkiste kann jederzeit gewünschte samen schicken, und freut sich über einsendungen von sorten/arten die noch nich vertreten sind.
auch unabhängig von dem treffen!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Und im Februar wollen wir dann eine Liste sehen, mal sehen was wir davon erfüllen können

Sag denen mal, die können die Pflanzenbörse absagen

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von el-torito
Hallo Rose,
Zitat geschrieben von Rose23611

freut mich!

Zitat
Ein kleiner widerstand [...]

Klar, war auch eigentlich eher eine Anstandsfrage meinerseits, weil ich da eben "herkomme" - ein nicht so ganz unwesentlicher Teil des T.landes ist hier ja schon ver- und erfasst.

aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo el-torito,

vielleicht könnten die "Flotten" die Pflanzenbörse ja auf genau dieses WE verlegen ...
Leider kann ich ja meinen Flug nun nicht mehr verschieben

lg
Moni
Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Och Moni..wenn ich bedenke was wir beide schon tauschen wollen,können wir bald die Börse alleine machen.
Und deinenRückflug musst du sowieso auf eine Transall umbuchen.

8er-moni

Ja, das könnte wohl notwendig sein, vor allem wenn ich dann auch noch mit meiner Tochter die Pflanzencenter durchstöbere

Zur Not muss ich ein Paket von HH zu mir her schicken ... immer noch billiger als zuuuu viel Mehrgepäck!

Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig ... wir sollten vielleicht am Parkplatz/Treffpunk eine Art "Tauschstand" aufmachen ... denn mit unseren eigenen Schätzen in den BoGa hineinzugehen wär ja auch dooof; heuer wars ja noch nicht soooo viel!!!!

lg
Moni

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von 8er-moni
#-o Ja, das könnte wohl notwendig sein, vor allem wenn ich dann auch noch mit meiner Tochter die Pflanzencenter durchstöbere

Zur Not muss ich ein Paket von HH zu mir her schicken ... immer noch billiger als zuuuu viel Mehrgepäck!

Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig ... wir sollten vielleicht am Parkplatz/Treffpunk eine Art "Tauschstand" aufmachen ... denn mit unseren eigenen Schätzen in den BoGa hineinzugehen wär ja auch dooof; heuer wars ja noch nicht soooo viel!!!!

lg
Moni

uuupps, moni muss ich einen anfänger mitbringen , ja tauschen am auto ist besser
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Haben wir letztes Mal doch auch so gemacht...ich sage nur Kofferraum von Norbert

Rose23611

[M]
ja der war gut gefüllt hatte alles für mein sukkulentenaquarium

8er-moni

Ich komm doch ohne Kofferraum

Na, uns wird schon was einfallen bis dahin

lg
Moni