Unsere Katzen

Puschelchen

Klasse sehen die alle goldig aus!
Dann will ich euch auch mal meinen Jacky zeigen.

Grüßle

Silvi
R0012975.JPG
R0012975.JPG (1.29 MB)
R0012975.JPG
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Der zwinkert uns ja zu!

Puschelchen

Jacky zwinkert leider nicht er ist ein kleiner Pirat er hat nur ein Auge.
Schaut villeicht aber gersde deswegen zum aus.

Grüßle

Silvi
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Mensch Silvi, ist Dein Jacky halbseitig blind?
Wenn ja, dann frag ich jetzt mal so ganz im eigenen Interesse: wie kommt er mit dem räumlichen Sehen klar? Kann er problemlos auf die Fensterbank springen, oder rutscht er schon mal ab?
(Ich habe mir nämlich ganz fest vorgenommen: wenn meine beiden irgendwann nicht mehr sind (möge es noch lange dauern!), gibt's ne Straßenkatze aus Spanien - eine von den Notfällen halt. Ich sehe auf den Seiten vom Tierschutz immer so viele Schönheiten leiden, und mir blutet jedes Mal das Herz...)

EDIT: oh, ich seh gerade, Du warst schneller...

tubanges

Oh, Entschuldigung...

Ist aber trotzdem ein ganz zuckersüßes Kerlchen!

Puschelchen

@weltraumjuttze

Am Anfang als ich ihn hatte schon ein bißchen das hat sich aber ganz schnell gelegt. Ich kann mich noch genau an sein verdutzten Gesichtsausdruck erinnern als er seine erste Libelle gefangen hat.
Bei so wuscheligen Pfoten hat er mehr Probleme mit fehlender Bodenhaftung
Er war eine Fundkatze ich weiß also nicht was oder wann das mit dem Auge passiert ist.

@tubanges

nix zu entschuldigen er ist echt zum weiß das auch und nutzt es auch weidlich aus

Grüßle

Silvi
Herkunft: Damme

florentina1602

Wir haben einen Neuzugang!!!
Seit Sonntag Abend haben wir jetzt unsere Josie. Sie ist sooo süß und knuffig und ihr Charme und freches Wesen haut selbst den stärksten Mann um!!!
In den nächsten Tagen darf sie sich im Wohnzimmer eingewöhnen. Dann wird sie so langsam Bekanntschaft mit Leo und Brian machen.
Sie fühlt sich schon jetzt sauwohl, tobt und spielt, sie frißt und trinkt und benutzt fleißig das Katzenklo
Sie ist auch der Grund, warum ich in den letzten Tagen so wenig hier war.
Aber seht selber:
IMGP3459.JPG
IMGP3459.JPG (426.78 KB)
IMGP3459.JPG
IMGP3458.JPG
IMGP3458.JPG (424.43 KB)
IMGP3458.JPG
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Boah, ist die SÜSS... *dahinschmelz*
Mensch Brigitte, herzlichen Glückwunsch! Erst die schöne Tacca und jetzt diese Katze... Du hast es im Moment echt drauf!

florentina1602

Danke Jutta, und beiden geht es supergut!!!
Josie hab ich mir am Samstag angesehen und Sonntag konnte ich sie mitnehmen. Ich hatte mich sofort in sie verliebt. Beruhte Gott sei Dank auf Gegenseitigkeit.
Ich hoffe nur, das mein Dicker sie auch akzeptiert. Und der Hund natürlich auch. Beide sind sehr dominant. Wobei der Kater der Chef ist.
Wir dürfen ja alle froh und dankbar sein, bei ihm wohnen zu dürfen
Morgen kommt der Tierarzt ins Haus, um die Kleine zu impfen.
Dabei kann er sich die beiden Großen auch mal ansehen.
Hach, im Moment bin ich so richtig happy

tubanges

Die ist ja echt sowas von goldig!

Ich mag graue Katzen sehr gern (Kartäuser find ich auch klasse)... Na ja getigerte mag ich auch und rote und und und...

florentina1602

Ach tubanges, ich könnte sie alle klauen, egal ob groß oder klein, getigert, einfarbig, kariert, gestreift oder getupft, ich kann an keiner vorbeigehen.
Josie ist ein richtiger Glücksgriff gewesen. Beim Kennenlernen kuschelte sie sich direkt an mich und lies sich richtig durchkraulen. Sie bekam nicht genug davon.
Gestern, war ihr 2. Tag bei uns, sprang sie mir sofort auf den Schoß und wollte schmusen. Ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Sie ist so munter und verspielt, kein Anzeichen von Heimweh, oder das sie was vermisst.
Ich hoffe nur, das sie mit Leo klar kommt.
Leo ist ein 14-jähriger, äußerst dominanter Kater (auch BKH aber in schneeweiß), der sogar unseren Hund (Labrador-Howavard-Mix) voll im Griff hat.
Von mir und meinem Liebsten natürlich ganz zu schweigen.
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ florentina1602

Ist die süüüüüüüüüüß

florentina1602

Möhrchen, danke, ja, sie ist soooo schnuckelig. Ich bin bis über beide Ohren in sie verliebt.
Gerade ist der Tierarzt weg. Sie ist nochmal untersucht und geimpft worden.
Und sie war soooo tapfer!!!
Nach der Impfung hat sie erstmal gespielt und nun liegt sie in ihrem Sessel und schläft.
Wenn sie nicht schon meine wäre, würde ich sie klauen

LG
Brigitte
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Das Gürkschen hat zwar selber kein Katzentier...aber dafür hat se hier was zum Lesen gefunden Also neeeee...auf was für Ideen diese Schmusetiger manchmal kommen und sich ihr Schlafplätzchen aussuchen aber lest am besten selbst >>> klickst du hier...kannst du lesen Ich hoffe es klappt mit dem Link

Sooo...und nun wieder zurück zumThema....... nämlich zu euren wunderschönen Miezekatzen
Herkunft: Autralien

Jondalar

Meine Gina gestern Trotz ihrer 10 Jahre immer noch verspielt *g*

glg robi
katz1.jpg
katz1.jpg (57.69 KB)
katz1.jpg