Hallo Kurti,
ich freu mich, dass die Kleine sich so schnell erholt hat. Das mit dem Hören und Sehen gibt sich vielleicht und hoffentlich bald, man weiß ja wirklich nicht, was ihr vorher passiert ist.
Was das Zusammenleben mit deinen beiden Katzen und der "neuen" angeht, so ist ihr Verhalten normal. Schließlich ist da ein Fremdling im Revier. Normalerweise gibt es ein paar, ich sag mal Regeln, um einander fremde Katzen in einem Haushalt zusammen zuführen. Deine Situation war ja jetzt eher unüblich. Für gewöhnlich separiert man den Neuzugang und gewöhnt sie nach und nach aneinander, ob das jetzt bei dir möglich ist, weiß ich nicht. Manchmal hat man auch Glück und es klappt ohne das ganze. Fauchen und Knurren ist noch normal. Wenn sie anfangen zu Jaulen und aufeinander losgehen, sollte man sie nach Möglichkeit trennen. Da deine Neue auch was angeschlagen ist, kann es sein, dass deine Alteingesessenen das ausnutzen um klar zu machen, wem der Laden gehört. Ich musste mich mit diesem Thema sehr auseinandersetzen, zum Einen, weil ich selbst meine beiden zusammenführen wollte und zum anderen zur Beratung bei der Vermittlung. Also wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag ruhig Bescheid. Auf jeden Fall brauchst du Geduld, und nicht schimpfen. Einfach auseinanderpflücken. Wenn du mit deiner "alten" schimpfst, fühlt sie sich zurückgesetzt und lässt es erst recht an der neuen aus.
Liebe Grüße
Lady