Unsere Katzen I

Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo

Danke... das beruhigt mich sehr deinen Bericht zu lesen. Noch ist ja die Angst da, dass es dennoch wieder zu eitern anfängt.
Aber ich denke sie ist über den Berg Sie belastet die Pfote auch wieder und man merkt einfach ob es ihr besser geht, am Verhalten

Ich bin auf jedenfall froh, dass sie keine Narkose brauchte, denn eine Belastung für den Organismus ist es ja schon.

lg Robert
Herkunft: Am Elm

Wuselchen

Bleib ganz ruhig, das fängt nicht wieder an. Die Katze weiß schon, wann sie wieder anfangen kann sich zu belasten. Pauline hat sich auf das Gästebett verzogen und Artus saß daneben. Voll süß. Beim Tierarzt ist die Beule dann aufgegangen und viel Eiter floß raus, aber nicht alles. Am nächsten Tag war das Beinchen nicht mehr ganz so dick und sie lief schon besser. Ich denke mal, sie hat sich in der Nacht auch viel geputzt und das Sekret weggeleckt. Nach zwei Tagen war alles gut. So wird es bei dir auch sein. Vertrau deiner Mieze. Und eine Narkose ist auch nicht mehr sooooo schlimm. Da ist auch schon weitergeforschgt worden. Nicki war am Abend wieder ganz die Alte und hat sogar gefressen. Also mach dich locker, das ist alles im Soll.

Jondalar

Zitat geschrieben von Wuselchen
Bleib ganz ruhig, das fängt nicht wieder an. Die Katze weiß schon, wann sie wieder anfangen kann sich zu belasten. Pauline hat sich auf das Gästebett verzogen und Artus saß daneben. Voll süß. Beim Tierarzt ist die Beule dann aufgegangen und viel Eiter floß raus, aber nicht alles. Am nächsten Tag war das Beinchen nicht mehr ganz so dick und sie lief schon besser. Ich denke mal, sie hat sich in der Nacht auch viel geputzt und das Sekret weggeleckt. Nach zwei Tagen war alles gut. So wird es bei dir auch sein. Vertrau deiner Mieze. Und eine Narkose ist auch nicht mehr sooooo schlimm. Da ist auch schon weitergeforschgt worden. Nicki war am Abend wieder ganz die Alte und hat sogar gefressen. Also mach dich locker, das ist alles im Soll.

ja die putzt sich wie eine Wilde Der Tierarzt hatte gestern gar nicht mehr viel Fell wegzuscheren weil sie sich das Fell förmlich weggeputzt hatte an der Stelle.

Am meisten freut es mich, dass sie mir nicht böse ist, denn ich musste sie ja halten als der Tierarzt an ihr rumgemacht hat. Sie benimmt sich momentan so, als wüsste sie, dass ich es gut mit ihr gemeint habe

Wuselchen

Na siehst Du, Alles im grünen Bereich.
Herkunft: Thüringen

Jura

Jondalar,schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist. Manchmal hätte ich auch gerne eine Kamera am Katzenhals. Da würden wohl viele Fragen beantwortet werden.

LG Jura

Jondalar

Dann käme raus wo sie sich überall im Dorf noch Leckerbissen zwischendurch holt und streicheln lässt...
ich bin mir sicher sie betrügt mich mit anderem Personal...

lg Robert
Herkunft: Thüringen

Jura

Dann sei ganz still und duck dich. Was andere geben, mußt du nicht füttern.

LG Jura

Jondalar

*ggg* Recht hast du!!!

Sie ist eh ein klein wenig zu dick...

Naja jedenfalls werde ich sie in Zusammenhang mit anderen Katzen jetzt ganz besonders im Auge behalten, denn wissen möchte ich schon mit wehm sie sich so gezankt hat. Hoffentlich war es nur eine fremde Katze die sonst nicht bei uns herumstreunt.

Klein Baghira hat sich heute gemeinsam mit den Herbstzeitlosen ablichten lassen (Colchicum speciosum)

lg Robert
Cholcicum speciosum.jpg
Cholcicum speciosum.jpg (176.61 KB)
Cholcicum speciosum.jpg

Wuselchen

Klein Baghira ist aber auch süüüüüüüüüüüüüüüß. Wie alt ist sie denn nun. Ich hatte dich das schon mal gefragt. Die hat ein freundliches Gesicht. So unschuldig kann auch nur ein Kätzchen gucken.

Jondalar

Danke ich sage es ihm

Jetzt so zwischen drei Monate und vier Monate

Und Baghira ist ein er! Ganz sicher, war ja schon mit ihm beim Tierazt entwurmen udn impfen und das alles

Aber Baghira ist ein relativ schlimmes Kätzchen. Hat mich schon ganz oft aus dem Nichts angesprungen und gebissen und ich weis nicht warum. Meine anderen Katzen haben so etwas nur einmal getan und dann, nach dem ich sie wegstupse und snschreie, kapiert dass sie das nicht sollen...
aber das wird schon noch... jednefalls macht er bei allerlei Arten von Fotoshootings super gut mit

Wuselchen

Vielleicht passt "ihm" die Gesellschafft der anderen Katze nicht. Oder das gibt sich wenn er kastriert wird, falls du das machen läßt.
Artus passt unsere "alte Nicki" nicht, deswegen hat er angefangen im Haus zu markieren, obwohl er kastriert ist. Nun bekommt er Tabletten. Ich bilde mir ein sie helfen, denn er markiert nur noch draußen. Jedenfalls habe ich im Haus nichts mehr entdeckt. Dafür muss jetzt die Hortensie im Vorgarten dran glauben. Und die Zypressenhecke der Nachbarin. Man sieht deutlich brauen Stellen in Höhe des Markierstrahls.
Herkunft: 06712 Zeitz / Sachse…

Hirschi

@ Tabsi82,
ich habe auch zwei fast Weiße ! Aber bei mir sind's Kater. Meine Katze ist eine Schildpatt und
eine Mäusefänger durch und durch.
Anbei mal Bilder.
LG Hirschi
Alexander 206.jpg
Alexander 206.jpg (148.37 KB)
Alexander 206.jpg
alle Tiere 003.jpg
alle Tiere 003.jpg (327.21 KB)
alle Tiere 003.jpg
Foto0038.jpg
Foto0038.jpg (270.51 KB)
Foto0038.jpg
Foto0034.jpg
Foto0034.jpg (287.45 KB)
Foto0034.jpg
Max'l.jpg
Max'l.jpg (631.44 KB)
Max'l.jpg
alle Tiere.jpg
alle Tiere.jpg (342.11 KB)
alle Tiere.jpg
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Ich kann bzgl Katzen auch nochwas beisteuern.

Alva (weiß) und Esma (schwarz-weiß):
Alva-Esma.jpg
Alva-Esma.jpg (25.08 KB)
Alva-Esma.jpg
Alva.jpg
Alva.jpg (19.88 KB)
Alva.jpg
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Die zwei passen zusammen
Die Esma sieht Charlie Chaplin sehr ähnlich

Rouge