Unsere Katzen I

Herkunft: Isernhagen

rawus

@ Tabsi,

wir drücken dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Lolek, Felix und RAWUS
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

DANKE canica und rawus

Ich hatte vorhin schon mal das Gefühl, dass es ihr besser geht...aber jetzt hängt sie wieder aufm Boden rum wie ein Häufchen Elend
Ich möchte einfach nur, dass es ein Ende nimmt...auch wenn wir sie dann am Montag erlösen müssen! Ich ertrag das nicht mehr!
Es stand mir frei, sie heute schon einschläfern zu lassen, aber da ja noch die Hoffnung besteht, dass es nur ne "Infektion" ist, hab ich mich dagegen entschieden.
Aber wie gesagt, wenns Montag nicht besser ist, ist es hoffnungslos
Hab schon den ganzen Tag geheult und mich schon gedanklich von ihr verabschiedet, da ich der festen Überzeugung war, dass es heute zu ende geht!
Naja, dann warten wir mal, wie es weitergeht....und hoffen das Beste für die Mausi

gartenzwerg81

@Tabsi

Ich könnte nicht sagen ob es in deiner Situation irgendwelche Worte des Trostes gibt!
Deine Entscheidung ist mit Sicherheit Die beste für Deine Mausi damit sie keine Schmerzen mehr leiden muss, aber dein Herz wehrt sich mit aller Macht diesen Schritt zu gehen.

Jeder der einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen muss verspührt den Schmerz einen Teil von sich selbst zu verlieren und diesen Teil muss man mit den schönsten Errinnerungen füllen die man an die gemeinsame Zeit hat!

Trotz allem hoffe und bete ich für euch das bis Montag alles besser wird und ihr noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen könnt!
Wenn nicht lass deine Mausi in dem Bewusstsein gehen, ihr all deine Liebe gegeben zu haben.

voller Hoffnung gartenzwerg81

Tabsi82

DANKE gartenzwerg

Momentan gehts ihr immer schlechter erst hatte sie endlich wieder gefressen und seit heute nacht hat sie Atemprobleme verbunden mit Würgeanfällen! Ich kann das gar nicht richtig erklären, aber es klingt schrecklich, als wenn sie ersticken würde
Bin deswegen schon heute nacht aufgeschreckt, und heute morgen auch.
Und ich muss ihr heute mittag noch Tabletten geben....weiß gar nicht wie ich das machen soll, ohne dass sie mir dabei verreckt
Blüten: 37139

Indigogirl

Oh, Tabsi, das klingt schrecklich!

Ich wünsche Euch auch, dass dieses Leiden bald ein Ende hat. Hoffentlich natürlich, dass es ihr bald besser geht...

Tabsi82

DANKE Indigogirl
Im Moment sitzt sie schnurrend auf meinem Schoß...aber zwischendurch hat sie wieder diese komischen Anfälle.
Naja, werde sie den ganzen Tag im Auge behalten....und hoffe das es schnell Montag wird

gartenzwerg81

@Tabsi

Genieß die Zeit solange es ihr noch gut geht, denn Liebe und Zuneigung ist Balsam für deine und ihre Seele, wenn morgen der Abschied kommen sollte!

So wie du schreibst klingt sehr nach Magen/Speisröhre, deswegen musste ich mit meinem Kater auch schon mal in die Klinik weil er Ziergras gefressen hat und sich das in der Speiseröhre festgesetzt hat, dadurch auch das würgen und husten.
Wenn es der Magen ist ist die Einschläferung wohl unumgänglich leider

Ich drück dir die Daumen das es nicht so ist

lg gartenzwerg81

Tabsi82

Hallo...

Seit gestern fing sie auch noch an, Schleim zu spucken ich dachte die stirbt mir in den Händen weg
Auf jeden Fall hat sich ihr Zustand nicht gebessert, diese Nacht war echt anstrengend. Bin ständig von ihrem Röcheln und Spucken/Niesen wach geworden. Aber wenigstens hat sie in meinen Armen geschlafen....ein letztes mal wahrscheinlich

Heute Nachmittag gehts dann zu TA....und ich denke, ich werde ohne sie zurück kommen
Es tut weh, aber es ist das Beste für sie....sie leidet so sehr...
Herkunft: Farchant
Blüten: 30

Planzsusi

Ich hab auch wieder neue Bilder von meinen "Nassnasen"
Hilti.jpg
Hilti.jpg (56.9 KB)
Hilti.jpg
Bazi.jpg
Bazi.jpg (274.52 KB)
Bazi.jpg

Indigogirl

Tabsi... ich trau mich ja gar nicht, zu fragen... Wie sieht's aus?

Tabsi82

Hallo ihr Lieben

Tja, es ist so wie ich es mir schon gedacht habe....meine Mausi wurde erlöst
Sie wurde bei meinen Eltern im Garten vergraben, und ich hab noch ein Blümchen drauf gelegt!

Es war aussichtslos. Der Tumor ist innerhalb dieser 2 Tage noch weiter gewachsen, und es ging ihr ja nicht besser. Heute hatte sie gar nicht gefressen und nur noch Schleim gespuckt. Die einzige Möglichkeit wäre noch ne OP gewesen....aber mit sehr geringen Chance. Und außerdem war Mausi ja schon 10 Jahre alt. Das wollte ich dann weder ihr noch mir antun.

Naja, ich hab ja noch die Sally...die wird mich schon auf trab halten!
Hab Gestern und heute noch ein paar letzte Fotos gemacht! In Gedanken an meine "dicke Nervensäge"...hab dich ganz dolle lieb und werde dich vermissen Danke für 2,5 ereignissreiche Jahre
IMG_3663.JPG
IMG_3663.JPG (845.43 KB)
IMG_3663.JPG
IMG_3658.JPG
IMG_3658.JPG (1.02 MB)
IMG_3658.JPG
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Oh das tut mir leid
Auch wenn es "nur" 2,5 ereignissreiche Jahre waren,bleiben dir immer die schönen Erinnerungen...

gartenzwerg81

@Tabsi

Es tut mir so Leid das es keine Hilfe mehr gab, aber ich bewundere deine Stärke wie du mit der Situation klar kommst!
Auch das du das beste für deine Mausi gemacht hast, auch wenn es tief schmerzt. Ich hätte mich wahrscheilich an jeden Strohhalm geklammert, weil ich diese Entscheidung nicht treffen könnte.

lg gartenzwerg81
Herkunft: Südniedersachsen

Blümchenjunkie

Mensch, Tabsi, das ist ja so traurig, fühl dich ganz doll gedrückt
Ich habe selbst noch nie vor so einer Entscheidung gestanden, aber in dem Fall hätte ich auch so gehandelt, ich könnte mein Katerchen auch nicht leiden lassen.
Behalte die schönen Momente in der Erinnerung, das ist das, was bleibt!

Indigogirl

Oh, Tabsi, das tut mir Leid!!!
Lass Dich mal ganz doll

Aber es war besser für sie. Warum soll man so ein Tier noch länger leiden lassen, wenn die Chancen wirklich so schlecht stehen? Das ist nur Qual für Tier und Mensch und so kannst Du sie in liebevoller Erinnerung behalten, auch wenn es im Moment furchtbar weh tut.