Unsere Katzen I

Colt

Darf ich vorstellen,

Paul & Lilly, circa 9 wochen waren sie da alt ... wenn kann da wiederstehen ?

Herkunft: Köln

monika15

Süß, und wie alt sie sie jetzt????

Colt

circa 4 monate, ich mach nächste Woche mal aktuelle Bilder, sind immer noch niedlich
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich schiebe mich einfach mal dreist dazwischen!

Auf Rügen hatte ich die Begegnung mit einem stattlichen, rötlichen Kater. GG und ich schlendern so um das Hotel und begutachten das Hallenbad, da ist der Bursche mir aufgefallen. Vor dem Eingang standen zwei Holzhäuschen (kleiner als Hundehütten) und der "Dicke" saß davor. Das 1. Mal als ich versucht habe ihn anzulocken, war GG dabei da hat der Kater sich keinen cm bewegt. Als GG aber schon vorgegangen ist, kam der gnädige "Herr" um die Ecke und ich durfte ihn streicheln.

Leider musste ich weiter, aber der hatte einen Schnurrton....vom Feinsten
Herkunft: Autralien

Jondalar

@Mel

ist ja lustig Vielleicht war es so eine Katze die keine Männer mag. Manchmal gibt es das. Eine ehemalige Lehrerin von mir hatte eine Katze die keine Männer mit tiefer Stimme mochte

lg robert und gina
Gina im Juni.JPG
Gina im Juni.JPG (328.11 KB)
Gina im Juni.JPG
Herkunft: Isernhagen

rawus

Hallo Robert,

vielleicht sollen wir deine Gina mit meinem Felix zusammen bringen.
Wäre bestimmt eine tolle ROTE Kombination

Viele Grüße
rawus
Felix (43).JPG
Felix (43).JPG (78.09 KB)
Felix (43).JPG
Herkunft: Autralien

Jondalar

Oh ja!

Ein Traumpaar... und stell dir erst vor wie der Nachwuchs auseehen würde.... *schwärm*
obwohl ich sicher bin, dass trotzdem nicht nur rote, sondern auch dreifärbige Kätzchen dabei wären.... Ginas Mutter war eine Glückkatze..

jedenfalls total zum knuddeln deiner!!!!

lg robert

monika15

Noch ein Bild von meiner kleinen Hexe. Habe Flöckchen heute 2 Std. im Schnee auf dem Balkon
ausgesperrt, die ist so schnell, wenn man nur einmal kurz die Tür aufmacht, schwupp ist
sie draußen. ich bin dann weggefahren und habe es nicht bemerkt.
Aber ausnahmsweise war sie sehr schmusig, wie ich sie dann wieder hereingelassen habe,
das kenne ich gar nicht von ihr

Monika

[img]http://www.bildercache.de/minibild/20080421-005238-1.jpg[/img]

Hm, funktioniert leider nicht und ich habe das Bild nicht mehr im Original, schade

Na gut, noch ein Versuch mit einem anderen Bild:
IMG_5158.jpg
IMG_5158.jpg (16.7 KB)
IMG_5158.jpg
Herkunft: Damme

florentina1602

Morgen wird mein Bärchen eingeschläfert.
Leo ist sehr krank, sein Herz macht nicht mehr mit, er hat Wasser in der Lunge und im Bauch.
Wir versuchen seit einiger Zeit, ihn mit Tabletten zu behandeln. Aber er verweigert die Pillen, selbst wenn sie in Leckerchen versteckt sind.
Sicher, ich könnte jeden Tag mit ihm zum Tier-Doc fahren und ihn spritzen lassen. Aber das wäre für Leo ein Mega-Stress.
Vorhin war der Doc noch bei uns und hat Leo untersucht.
Ich liebe mein Bärchen über alles, aber ich möchte nicht, das er sich quält. Er hat keine Lebensqualität mehr.
Morgen abend wird er in meinem Arm einschlafen.
Ich bin unendlich traurig aber das ist der letzte Liebesdienst, den ich ihm geben kann.
IMGP2916.JPG
IMGP2916.JPG (193.79 KB)
IMGP2916.JPG

monika15

Oh, Florentina, das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst,
ich habe das gleiche im Augst mitmachen müssen.

Aber, wie du schon schreibst, wenn er sich nur noch quält, das ist auch schlimm.
Ich denke morgen an dich.

Monika

Black_Desire

Florentina, ich werd auch morgen an dich denken und an dein Bärchen....er wird mit dem Wissen gehen das du ihn aufrichtig geliebt hast und hinter der Regenbogenbrücke wird es ihm besser gehen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft für den wirklich schweren letzten gemeinsamen Weg mit deinem Bärchen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ich wundere mich schon, warum das wasser zur stecklingsbewurzelung so schnell alle wird

jetzt ist tägliche tatzenkontrolle angesagt nicht das der mir draussen noch festwurzelt

scheint zu schmecken
Blüten: 37139

Indigogirl

Scheint gut zu schmecken, Rose!
Herkunft: Aschheim,Bayern

Charlen

Herkunft: Farchant
Blüten: 30

Planzsusi

Wenn Bazi zu wild wird flüchtet die kleine auf die Tür,da kommt er nicht hinterher
Hilti2.JPG
Hilti2.JPG (50.22 KB)
Hilti2.JPG