Mir scheint, da haben doch einige Freunde und Bekannte zum Abstimmen aufgefordert, wenn man sich anschaut, wie viele Stimmen manche Hunde bekommen haben.
Ich hätte fast Donna genommen wegen der Monstera im Hintergrund (aber die kann man nicht wählen, oder?), aber nun hab ich doch Savina meine Stimme gegeben.
Habe es gerade von einem Geschäftskollege erfahren und denen gleich mal gemailt warum und was da los sei?!?
Hab höflich gefragte ob einträge in Foren und Sozial Networks auch schon als unsportlich gelten
Habe es gerade von einem Geschäftskollege erfahren und denen gleich mal gemailt warum und was da los sei?!? Hab höflich gefragte ob einträge in Foren und Sozial Networks auch schon als unsportlich gelten
Ist doch wohl eher Werbung für die!
Boah das haut mich grad runter
versteh ich auch nicht.. hast eben einen sehr großen Freundeskreis....eben..WERBUNG..ich hatte von denen noch nix gehört..und hab gestern da auch mal beim Katzenfutter gewühlt...wenn die sich aber so ins Hemd machen kauf ich da nicht... pahhh... ich bekomme Futter auch woanders....
wir haben doch nur abgestimmt....
ich hatte ja auch schon überlegt ob ich wenn es passt mal Fotos von unseren Jungs da einsende...
aber wenn die das so handhaben....