Ich hab vor einem Monat oder so einen unbekannten Samen, der ziemlich dick war und hart, in Seramis gelegt, habe mir aber keine Hoffnung gemacht, dass etwas daraus wird. Aber nur 4 Tage später guckte ein dicker Keimling aus der Erde. Meine Mutter sagt, dass es einer Bohne ähnelt...Ich weiß es allerdings nicht! Die Pflanze dürfte einheimisch sein, aber ich hab den Samen geschenkt bekommen, deswegen weiß ich nicht, woher er stammt.
Und mir fällt gerade ein, dass ich vergessen hab, den aktuellen Stand der Pflanze zu fotographieren, oder nicht mehr weiß, wo ich das Foto hingepackt habe...Ich gehe jetzt sofort runter, um ein Bild zu machen
Aber vielleicht reichen die beiden Bilder ja, ich weiß ja nicht, wie häufig diese Pflanze ist (obwohl ich denke, dass sie nicht selten ist)
Und mir fällt gerade ein, dass ich vergessen hab, den aktuellen Stand der Pflanze zu fotographieren, oder nicht mehr weiß, wo ich das Foto hingepackt habe...Ich gehe jetzt sofort runter, um ein Bild zu machen
Aber vielleicht reichen die beiden Bilder ja, ich weiß ja nicht, wie häufig diese Pflanze ist (obwohl ich denke, dass sie nicht selten ist)
P1180148.JPG (1.44 MB)
P1180148.JPG
P1180148.JPG
P1180135.JPG (1.31 MB)
P1180135.JPG
P1180135.JPG