Hallo,
nun ist es ja schon eine ganze Weile ganz schön still um dieses Thema herum geworden warum? Ist der Reiz des Neuen vorbei? Oder haben sich die Erfolge relativiert auf Dauer? Oder habt Ihr Euch so an die Benutzung gewöhnt, dass es nicht mehr erwähnenswert ist?
Ich habe so ziemlich alles, was ich hier im Forum zu ST direkt finden konnte, jetzt durchgelesen, puh...finde aber nicht die immer wieder angekündigten Versuchsreihen à la rechts mit/links ohne, und dann wirklich auch weiter fortgeführt. Ist das immer wieder im Sande verlaufen? schade bin bei sowas immer extrem neugierig
Vielleicht schaffe ich ja mal eine solche konsequente Versuchsreihe...sehe da allerdings auch eher schwarz, denn wenn sich tatsächlich positive Wirkung zeigt, bezweifle ich, dass ich den "Nichtbedachten" gegenüber auf Dauer hart bleiben könnte ...na, mal sehen. Wenn, dann kommt das jedenfalls in meinen Blog -irgendwann
Und nochwas: weiss einer, ob es inzwischen zugelassen ist in D/Europa? Gibt es da Spezialinfos drüber, die auch immer wieder aktualisiert werden?(hab ich ev. einen link überlesen im thread?) Denn es wird ja ganz offiziell bei Händlern in D übers www verkauft, das dürften sie ja eigentlich bei Strafe nicht, oder seh ich das falsch? Tun die das auf eigenes Risiko? puh, dann müsste der Gewinn ja extrem gut sein, sonst täte das doch sicher keiner??
Nicht ärgern, ist wirklich nur reines Interesse, wenn ich das nochmal auf´s Tapet bringe